Kostenlose Spiele bei Epic Games: Bald Sandbox-Spiel "voller alter Knacker"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kostenlose Spiele bei Epic Games: Bald Sandbox-Spiel "voller alter Knacker"

Epic Games weiß, wie man Schnäppchenjäger anlockt: Nach den beiden nun neu erhältlichen Gratisspielen kommen nächste Woche zwei weitere Titel, von denen einer von den Machern des Goat Simulators stammt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kostenlose Spiele bei Epic Games: Bald Sandbox-Spiel "voller alter Knacker"

"Z" ... heute natürlich politisch unkorrekt , das war unter WIN98 ein wirklich entspanntes Knallerspiel mit Robotern ... hab ich im Artikel aber leider nicht bemerkt/gefunden ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel muß jetzt direkt auf den Index, weil nen Z geht ja mal garnicht ach ja nen V denke ich mal dann auch nicht oder

man da müßten die ja einiges verbieten selbst das ABC kastrieren :-)

Hab ja beim letzten Amnesia zugeschlagen. Hab jetzt alle Teile schon alleine über Epic Gratis. Allerdings kommt der aktuelle Teil nicht mit, mit dem ersten Teil The Dark Descent und auch dem zweiten Teil A Machine for Pigs. Geil finde ich auch Soma...ich glaube das gab es auch bei einer Gratis-Aktion und natürlich der Anfang von allem, das gute alte Penumbra!
Finde ja immer die Atmosphäre echt geil, aber ein bisschen Schade das man keine Waffen nutzen kann (was aber natürlich den Horror steigert). Weiß einer ob es vielleicht irgendwo noch die alten Condemned 1+2 erhältlich sind?

Zurück