News Kostenlose Spiele bei Amazon Prime: Baldur's Gate ist mit dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon verschenkt im Juli 2024 wieder einmal diverse Spiele an Prime-Kunden, und der neue Monat hält ein paar echte Highlights für Rollenspiel-Fans parat. Wir fassen zusammen, was es dazu zu wissen gibt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kostenlose Spiele bei Amazon Prime: Baldur's Gate ist mit dabei

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Du holst dir bestimmt kein Prime für die Spiele die da angeboten werden. Sondern um den Streaming Dienst, den kostenlosen Versand oder sogar beides zu nutzen die kostenlosen spiele sind e9in kleines gratis goodie dazu.

Du holst dir bestimmt kein Prime für die Spiele die da angeboten werden. Sondern um den Streaming Dienst, den kostenlosen Versand oder sogar beides zu nutzen die kostenlosen spiele sind e9in kleines gratis goodie dazu.
BULLSHIT!
Du zahlst für die Spiele mit!
Ist wie Miete da zahlst du auch mit das du ne warme Wohnung hast und das nicht Gratis bekommst.

BULLSHIT!
Du zahlst für die Spiele mit!
Ist wie Miete da zahlst du auch mit das du ne warme Wohnung hast und das nicht Gratis bekommst.
Jep du erzählst Bullshit den Miete hat mit Warmer Wohnung nix zu tun Heizkosten sind immer extra und kommen extra zur miete dazu.

Da es keine Möglichkeit gibt das Amazon Prime ohne den Spiel günstiger wird bzw. es auch nicht teurer wird wenn ich es nehme ist es ergo für mich Gratis. Was hinter den Kulissen bei Amazon Passiert ist mir als Kunde egal.

Zurück