kostenlose RPG mit guter Story ? / alternativ MMORPG mit guter Story

Ugar

PC-Selbstbauer(in)
suche Spiele wie oben beschrieben. WOW,Rift,Swtor, Tera habe ich schon durch. Sollte vorallem kostenlos sein!

Vielen Dank im Voraus für gute Anregungen.

Das sind keine RPGs sondern MMOS. Weitere kostenlose MMOs wären Aion, LOTRO, Age of Conan, bestimmt noch mehr aber die fallen mir gerade spontan ein.

An weiteren kostenlosen Spielen die nicht direkt MMOs sind, aber trotzdem großartig wäre DOTA2, Team Fortress2 und Hearthstone zu nennen. Generell kriegt man aber für sehr wenig Geld bei Steamauktionen und KEystores oft klasse Spiele. Oft schon im Bereich von 3-5€.

stimmt mein fehler, habe mich wohl falsch ausgedrückt. gibt es auch gute reine RPG die kostenlos sind und ne vernünftige story haben (also kein MMO).

Will gerade weil mich MMOS inzwischen langweilen es mit nem RPG versuchen.

Muss es wirklich komplett kostenlos sein? Es gibt eine Menge geniale RPGs wie z.B. The Witcher 2(Western) oder Final Fantasy XIII(JRPG) welche nicht mehr viel kosten.

Kostenlos ist bei RPGs schwierig, da besteht für Entwickler schlicht kein Interesse das kostenlos rauszuhauen, weil sie nicht mit nem ingame Shop etwas verdienen. Wie gesagt schau in Steamdeals vorbei oder bei Keys. Sowas wie KOTOR,Witcher2, Fallout New Vegas etc. gibts für unter 4€.

ok, das klingt ja alles akzeptabel.
Noch eine kleine Frage. Gibt es auch RPG mit Koop (3-4 Personen) ohne Zombies und Untote ? Steh da nicht so drauf ^^ Magie muss auch nicht sein aber noch am ehesten...

RPG mit Koop gabs früher öfters mal, glauber Neverwinter Nights hatte sowas. Ansonsten gibts das meist bei so Action RPGs wie Diablo, Titan Quest, Torchlight etc.

Zurück