News Kostenlose Demo auf Steam zur neuen Survival-Apokalypse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer die Apokalypse eines neuen Survival-Spiels selbst ausprobieren will, kann dies bald mit einer Demo über das Steam Next Fest. Permafrost lädt ein zu eiskaltem Gameplay.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kostenlose Demo auf Steam zur neuen Survival-Apokalypse

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hm, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Bin mal gespannt, obs morgen auch von GeForce Now unterstützt wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was für ein Sche*ß Clicklbaittitel. PCGH wird auch immer schlechter und das mit einem Plusabo.
Ich hab den Artikel gelesen, hier geht es tatsächlich um eine Demo auf Steam zu dem im Artikel vorgestellten Spiel, also wo ist das Clickbait?

Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, ausser das es sehr stark nach The Long Dark aussieht. Mal sehen in wie weit es sich unterscheidet.

Ich hab den Artikel gelesen, hier geht es tatsächlich um eine Demo auf Steam zu dem im Artikel vorgestellten Spiel, also wo ist das Clickbait

Der Name des Spiels gehört in die Überschrift. Dann kann man die News ignorieren, wenn man es schon weiß oder es einen nicht interessiert. Aber nein, man muß extra drauf Klicken um zu wissen was für ein "Survival-Apokalypse" Spiel das denn jetzt ist.

Der Punkt ist, dass das extrem nervig ist und PCGH noch nichtmal etwas davon hat, da es mit einem Plusabo keine zusätzlichen Werbeeinnahmen gibt.

Zurück