Kostenlos im Epic Games Store: Von wegen "Trash": Steam-Spieler sagen "sehr positiv"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kostenlos im Epic Games Store: Von wegen "Trash": Steam-Spieler sagen "sehr positiv"

Von wegen "Trash": Steam-Spieler sagen "sehr positiv" zum neuen kostenlosen Spiel im Epic Games Store. Es gibt Maneater! Ein "ShaRkPG", in dem man die ultimative Machtfantasie als Spitzenprädator der Meere erkeben darf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kostenlos im Epic Games Store: Von wegen "Trash": Steam-Spieler sagen "sehr positiv"
 

KremitTheFrag

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und ich hatte insgeheim auf Jurassic World 2 gehofft. Parallel zum aktuellen Kinofilm hätte das passen können und wäre mir entgegen gekommen. Schade schade..
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Das Spiel hat mich echt überrascht, als ich ca. 1 Std. Spielzeit hinter mir hatte.
Es macht echt viel Spaß.
Aber von der Story und der Grafik sollte man nicht viel erwarten.
Aber RT Support ist vorhanden, falls es jemanden interessiert.
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Hatte es mir letztes Jahr für einen 10er geholt und fand es nicht soo toll. Für kostenlos ist aber mehr als ok.
 

Kavalier27

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gib dem Deutschen etwas Kostenlos, und es wird sofort gefragt, wo der Haken ist und das es Trash sein muss...

Unbegreiflich. Seit es den Epic Launcher gibt, habe ich jedes Gratis Spiel mitgenommen und bin erstaunt, wenn ich mir meine Bibliothek anschaue, wie viel Trippel A Spiele und andere sehr Gute Spiele dabei sind. Einfach mal zufrieden sein.
 

Maasl

Freizeitschrauber(in)
Und ich hatte insgeheim auf Jurassic World 2 gehofft. Parallel zum aktuellen Kinofilm hätte das passen können und wäre mir entgegen gekommen. Schade schade..
Zumindest beim Film wären wir dann wiederum bei Trash angekommen.
Gib dem Deutschen etwas Kostenlos, und es wird sofort gefragt, wo der Haken ist und das es Trash sein muss...

Unbegreiflich. Seit es den Epic Launcher gibt, habe ich jedes Gratis Spiel mitgenommen und bin erstaunt, wenn ich mir meine Bibliothek anschaue, wie viel Trippel A Spiele und andere sehr Gute Spiele dabei sind. Einfach mal zufrieden sein.
Das Spiel ist Trash in Reinform. Das muss nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten, wenn das drumherum spaß macht.
 

BestNoob

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Epic Games hat bis jetzt ein paar echt gute Spiele verschenkt. Sicher, keine Top Titel außer vielleicht GTA5.

Epic Games hat eine Chance verdient und hat auch die Möglichkeit Steam konkurrenz zu bieten. Kann nur positive Folgen für die User haben, dann muss Steam auch endlich mal wieder etwas für die Nutzer tun =)
 

restX3

Software-Overclocker(in)
Trash bleibt der Launcher dennoch. Reinster Softwaremüll. Da ist selbst EA Origin besser und der ist schon richtig schlecht.
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Ein Launcher soll ein Spiel starten. Das macht Epic für mich genauso gut wie Steam, GOG, Origins, Ubisoft etc pp.
Verstehe nicht, was daran schlechter sein soll.
 
Oben Unten