Kostenlos Fernseh schauen im Internet - Wo?

€eld

Freizeitschrauber(in)
Wo kann man sich kostenlos die aktuellen Filme die halt grad laufen im Internet anschauen?

Ich mein Fernsehen. Gibts das gleiche auch mit den privaten ( RTL, ProSieben etc. ) ?
Edit: Das kostet übrigends was :(

Mit einer schweitzer IP kann man Sender wie Pro7 und co. auf etlichen portalen empfangen. Nach etwas Googlen solltest du ebenfalls etliche beschreibungen finden (unter anderem auf chip.de). Sorry auf Google zu verweisen ist sicherlich nicht top aber die Anleitungen sind zu lang aber einfach zu finden.

Also, selbst produzierte Sendungen kannst du bei den Privaten auch in deren Mediathek meistens sehen.
Bei Serien lege ich dir die Blu-Ray oder die DVD ans Herz ;)

MfG
fac3l3ss

Ja, wie bereits geschrieben gibt es mehrere Dienste die du aber alle in deutschland empfangen kannst (weswegen würde mir zu lange dauern). Aber in der schweitz sieht das wieder anders aus. Weil man es nun in Deutschland nicht in der Schweitz aber schon empfangen darf haben alle Dienste eine header und IP filter funktion.

Deshalb musst du um diese Dienste Nutzen zu können eine schweitzer IP und einen speziellen header eintrag haben. Hier ne Anleitung:

Buenos Dias Elias - Online-TV mit Zattoo: Anleitung um alle deutschen Fernsehsender zu empfangen

Folgende Sender sind in der Schweitz z.B. über zottoo empfangbar:

Fernsehkanäle | Zattoo - TV meets PC

ich schaue meine Filme immer hier Filme kostenlos :) die haben ein paar coole Klassiker und der Content ist auch nicht schlecht, könnte man noch optimieren aber für den
Anfang ganz okay! Die Produktionsvideos von the hobbit sind echt ganz geil!!

LG euer Progame

Zurück