Raketenjoint
Freizeitschrauber(in)
Toll, das habe ich noch gar nicht gesehen! Keine Lieferzeit, keine verstaubende Hefte und ganz ehrlich: Raubkopien werden so ziemlich das letzte Problem werden. Wenn man die DVD Version auch runterladen könnte *träum*. Ich habe zwar gerne die PCGH gekauft, aber wenn man halt 25€ Taschengeld bekommt, bemerkt man diesen Preis (immerhin 20%). Wenn ich noch etwas mit meinem PC anfangen werde, werde ich mir vermutlich noch einmal die PCGH holen. Die Tests sind manchmal sehr interessant. Der Test der Riesenlüfter zum Beispiel wäre mir vor einem Jahr allein eine PCGH wert gewesen. Für Anfänger halte ich die PCGH für sehr wertvoll. Ich bin wohl schon über den fortgeschrittenen Status drüber und dann kommt einem Vieles sehr bekannt vor. (Bis auf die Tests von neuer Hardware) Was mir gefallen würde, wäre ein Special über NAS, Silentlösungen, WAKÜ, Lukü, Kokü, LN2...Es gibt eine digital Version, aber nicht im Abo.
Link:[:] PC Games Hardware als eMag und eMagazine laden und lesen - pubbles
Dabei sollte man in die Tiefe gehen. Im Internet wird es oft nur flach oder sehr kompliziert erklärt.Alles in allem fand ich die PCGH gut, aber in nächster Zeit spare ich mal wieder etwas, weil von 5€ hole ich mir manchmal 2 Spiele. (Klar bei der PCGH sind auch manchmal welche dabei.)