• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kosten für den Zusammenbau

66pazuzu66

Schraubenverwechsler(in)
Kosten für den Zusammenbau

Hallo,

könntet ihr mir bitte verraten was Alternate als Pauschalpreis für den Zusammenbau eines Rechners berechnet? Welcher Preis wäre etwa angemessen, wenn es keine Besonderheiten gibt?

Theoretisch würde ich das am liebsten selbst zusammenbauen, allerdings hab ich davon bislang keine Ahnung und weiß nicht, ob ich mich da rantrauen sollte. Hm.

Danke euch für Antworten^^

AW: Kosten für den Zusammenbau

Dachte, es wären 79€ bei alternate, weil die PCs noch durchgecheckt werden, anders als bei hwv.de (zusammenbau ohne Test)...

@ Kreisverkehr

Das kann auch sein, wie gesagt, ich bin mir net sicher...

@ TE

Einfach mal bei alternate auf die Seite schauen, wenn sich da nichts findet mal anrufen oder e-mail schreiben, die sind meist freundlich;)

Danke für deine Antwort! Jetzt habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt... Der örtliche Händler will 200 € mehr, als was ich bei einer Einzelteil-Bestellung im inet zahlen würde. Das ist mir auf jeden Fall zu fett.

Das mit der Hilfe beim Zusammenbau wäre geradezu perfekt. Ich könnte bei der Gelegenheit gleich etwas lernen. Dafür würde ich sogar was springen lassen.

Danke dir nochmal

Zurück