Koreanischer Team Fortress 2 Klon im Anmarsch

Ich find's nicht schlecht.
spricht mich an.
Und ist more casual als TF2.

Nach euren Argumenten, darf man also keine DMs in Comic-Style mehr austragen?
Was ist aber mit BF:Heroes?

Und wenn ihr genauer gesehen habt:
Es gibt kein Medic, dafür Pillen :D
Den Spion haben sie auch weggelassen.
Sowie es den Ingeneer nicht gibt.
Dafür Trampoline <3 : D

Und wenn es koreanisch ist, dann bleibt's auch meistens im koreanischen Raum.

So schlecht finde ich das game auch nicht^^

naja das mit der minigun (das is ja 1:1 die vom heavy :what: ) und die idee mit dem Baseballschlläger, Naja :daumen2:

aber sooo über ises ja nicht^^

also mal anzocken würde ich es gerne. :schief:

und der animestyle is ja auch mal interesant^^

Der Unterschied ist, dass BMW die Motoren bei Toyota nicht klaut, sondern ebenfalls kauft. Hier wurde bestimmt nichts lizenzartiges erworben oder Erlaubnis eingeholt.

Naja ich bezweifel das Valve (is doch valve, oder?) ein patent auf miniguns, baseballschläger und comicstyle in nem DMgame hat^^

stell dir mal vor valve hätte die rechte an allen waffen aus cs, dann würden wir uns in den meisten shootern mit steinen bewerfen und in COD4/5 würden wir immer wegen den hunden sterben weil es kein messer gibt.... ;)

MFG ILAN12346

Zuletzt bearbeitet:
@Ilan
Sieht mir trotzdem nach extremsten Klau an was hier betrieben wird, bis zur Nachstellung von Spielszenen aus TF2 im Trailer ^^. Soll mir auch egal sein, sieht ganz nett aus, ist aber trotzdem nichts für mich, spiele dann doch lieber TF2...

ok, ich muss zugeben den TF2 trailer noch nie gesehen zu haben. aber ich hab das game. das manche (sogar recht viele) sachen "geklaut" sind merkt man schon. mal sehen ob das game überhaubt in den (deutschen) handel kommt.

~nachtrag~

es ist 3.-person, is auch mal was neues.
ich spiel eig. gern 3.P games (lost Planet, Gears of War...)
also ne demo würd ich schonmal gerne zocken, wenns/fals es die iwann gibt mir pls. mitteilen :D

MFG ILAN12346

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist, dass BMW die Motoren bei Toyota nicht klaut, sondern ebenfalls kauft. Hier wurde bestimmt nichts lizenzartiges erworben oder Erlaubnis eingeholt.

Geklaut wurde hier ja auch nichts. :P
Hab auch noch nie von jemandem gehört der eine Spielidee geklaut hat :huh:
Wann wurde eigentlich die Idee des Ego-Shooters geklaut...

Zurück