Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität
 
Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

Bohaaa......wie ätzend diese aufpopenden Charaktere, ne dat is mal voll "ih-bah" :kotz:. Auch die Texturen und Schatten :daumen2:.
 
AW: Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

Die Texturen und Schatten sidn auf Max eigentlich voll in Ordnung, grade wenn man bedenkt das es F2P werden soll.
Mit den Aufploppenden Chars hatten die Entwickler auch schon bei ihrem vorherigen Spiel Probleme und wenn meine "Quelle" Recht hat, dann haben die im Kor. Forum aber auch schon geschrieben das sie versuchen es bis zum Ende der Beta zu beheben.
 
AW: Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

Wie soll ich mir die Texturen ansehen, wenn das ein unscharfes Video ist? Ich betreibe 4K @ 28". Gibt mir Screenshots!:nene:
 
AW: Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

Ja gut die aufpoppenden Grafiken sollten noch behoben werden, aber der Rest sieht doch hammer aus für nen MMORPG
 
AW: Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

Für ein Mmorpg sieht es gut aus bei F2p, gibt da gewiss schlimmere was die Grafik betrifft. Werd ich auf die Liste setzen.


Bohaaa......wie ätzend diese aufpopenden Charaktere, ne dat is mal voll "ih-bah" :kotz:. Auch die Texturen und Schatten :daumen2:.

Braucht es für dich ne Highend Grafik mit allem Schnick Schnack, die erstens die Server dann in die Knie zwingen und du bei Partys mit mehreren Usern grundsätzlich gelagge hast? Und zudem auf nem Highend Rechner kaum zu laufen ist?
Oder einfach nur um nen negativen Kommentar dazu loszuwerden?
 
AW: Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

das Direkte Kampfsystem gefällt mir sehr . ist nicht so ein stehen bleiben und taste 4 drücken system :-)

ich mag es wenn es extrem Flexibel ist wenns um Ausweichen; Angriff und Blocken geht . Das Bringt Aktion und Übung mit .
 
AW: Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

man merkt schon, dass korea ganz schön weit hinterher liegt !
 
AW: Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

Ach ich find's recht schick und die Kämpfe gefallen mir bis jetzt auch. :D
 
AW: Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

das Direkte Kampfsystem gefällt mir sehr . ist nicht so ein stehen bleiben und taste 4 drücken system :-)
Geht mir persönlich noch nicht weit genug aber es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Weg mit dieser WoW-Skinner-Box und her mit einem Kampfsystem wie DMC/Dark Souls :daumen: (Über den Schwierigkeitsgrad kann man noch streiten)
 
AW: Korea-MMORPG Black Desert: Grafikvergleich minimale gegen maximale Qualität

Mh mal schauen ob Black Desert mein Tera-Ersatz wird~. Ich beobachte es schon ne ganze Weile und habe wirklich große Hoffnungen, auch weil Blade&Soul mit jedem Monat der ins Land zieht unwahrscheinlicher wird und zumindest die Entwickler von Black Desert einen Internationalen Release von Anfang an angekündigt haben :hail:...
 
Zurück