Kopfhörer

G

Gast12308

Guest
Hey Leute! Ich würde mir gerne neue Kopfhörer zulegen, meine "alten" Beats In-Ears sind nicht wirklich das gelbe vom Ei. Die Preisgrenze ist ca. 250-300€. Sie sollten auf keinen Fall Beats, Bose oder Skullcandy sein, dafür ist mir mein Geld zu teuer. Am Besten wären On-Ears, wenn möglich kabellos (nicht unbedingt) und transportfähig (Reisen, etc.). Würde sie gerne an den PC, mein Handy und an den TV anschließen können. Ton sollte gut sein, wäre meine Hauptbitte - total hässlich sollten sie nicht sein. Habe mir zwar die MM 400X von Sennheiser rausgesucht, bin mir aber nicht ganz sicher und wollte eure Empfehlungen zu Rate ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer

Gute Frage, wie wäre es mit 2 Kopfhörer? Für Unterwegs finde ich den Koss Porta Pro ganz interessant und mit der richtigen Tonquelle lebt der richtig auf. Ich würde ja generell zuerst eine Hörprobe beim Dealer des Vertrauens machen

Bower & Wilkins P3 oder P5 (je nachdem)
gestern erst Probehören gewesen. Richtig geile dinger.
Tragekomfort 1a.
Der Sound sagte mir nicht zu, da er mir zu "klar" war. Ich setzt da mehr auf Bass.
Wem so etwas aber gefällt, dem kann ich den nur empfehlen.

Die Dt1350 könnten aber schon ein kleiner Kulturshock sein, gerade von den Beats kommend.

Alternativen wären noch der Sennheiser Amperior sowie ein V Moda M80.

Auch an In Ears sollte man durchaus nochmal denken. Etwa UE Triple Fi 10 oder Westone um3x.

Grüße

Diavel schrieb:
Die Dt1350 könnten aber schon ein kleiner Kulturshock sein, gerade von den Beats kommend.

Alternativen wären noch der Sennheiser Amperior sowie ein V Moda M80.

Auch an In Ears sollte man durchaus nochmal denken. Etwa UE Triple Fi 10 oder Westone um3x.

Der M80 wäre sicher eine Überlegung wert, besonders wegen dem guten Bass.
In-Ears möchte ich nicht, zu unbequem.

Vielleicht Ultrasone PRO 750?

Der M80 wäre sicher eine Überlegung wert, besonders wegen dem guten Bass.
Jap!

In-Ears möchte ich nicht, zu unbequem.
Auch wenn In Ear Passform immer sehr individuell ausfällt: Schonmal nen Westone oder Shure In Ear im Ohr gehabt? Ich trag solche Dinger grad während der Semesterferien bis zu 8h auf der Arbeit. Das kann ich mit KEINEM Bügelkopfhörer.

Vielleicht Ultrasone PRO 750?
Wenn der auch so groß ist wie der Pro900 ist das nen echtes Monster. Die großen Beyerdynamic (DT880/990/770) sind nicht wirklich kleiner.
Bassmäßig hatte ich mir vom Pro 900 eigentlich auch ein bissel mehr erwartet. Aber die Ultrasone abstimmung find ich allgemein, naja, gewöhnungsbedürftig.

Grüße

Nicht der Pro, sondern der Edition!
Der sieht eher wie ein DT880 aus! Der erste Amazon-Link ist unfug, da das ein Pro ist! (Schau dir die Madonna-Links an)

EDIT: mit Handy und mp3-Player könnte es für den DT770 aber wirklich eng werden!

Nicht der Pro, sondern der Edition!
Der sieht eher wie ein DT880 aus! Der erste Amazon-Link ist unfug, da das ein Pro ist! (Schau dir die Madonna-Links an)

EDIT: mit Handy und mp3-Player könnte es für den DT770 aber wirklich eng werden!

Ist trotzdem riesig und sieht dem Pro ziemlich ähnlich.

Es gibt den 770 meine ich auch als 32 Ohm Variante, der Sound leidet da zwar etwas, sollte aber problemlos an MP3-Playern und Handys funktionieren.

Robonator schrieb:
Also mit den DT770 Pro würd ich nicht so gern draußen rumlaufen :ugly: Dazu bin ich mir nichtmal sicher ob Handys / MP3-Player genug Kraft haben um die richtig anzutreiben :D

Na dann guck dir mal die Sony XB1000 an, wenn du das groß findest xD

Da hat man ja 2 Teller an den Ohren :D der klang ist übrigens beeindruckend.

Den Edition gibts aber nicht mit 32Ohm und dann wäre er ihm trotzdem zu groß!
Weiß zwar nicht ob er ihn schonmal in der Hand hatte aber egal :D

Zurück