Kopfhörer um 200€

GaminGSkillZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer um 200€

Also, mein Philips Fidelio X1 hat einen defekt auf der rechten Seite und bei starkem Bass rattert es dann immer. Jetzt bin ich auf der Such nach einem neuem Kopfhörer. Ich habe den Sound der Fidelios geliebt, jetzt kann man sie jedoch nicht mehr kaufen. Ich suche eine Kopfhörer der gleichen Liga des Fidelios.
Ins Auge gesprungen sind mir die Beyerdynamic Custom Studio, V-Moda Crossfade M100 und die Fidelio X2 (die aber anscheinend weniger Bass haben, ich finde die X1 haben den perfekten Basslevel für mich.)
Probegehört habe ich bei einem Kollegen die Beyerdynamic COP, haben mir jedoch nicht gefallen, da sie irgendwie verwaschen klingen, die Fidelios lösen viel besser auf und das würde ich vermissen.
Als Soundkarte habe ich eine Asus Xonar DX 7.1.
Ich suche also einen Kopfhörer, ähnlich wie die Fidelio X1, kann auch ruhig geschlossen sein, solange es nicht zu viel Anpressdruck besitzt(COP waren perfekt für mich als Isolierung) Offen geht auch wenn es einen Kopfhörer wie den Fidelio gibt.

Danke im Vorraus.

AW: Kopfhörer um 200€

Kann man den Kh evtl. zur Reparatur einschicken? Dann hättest du noch deinen x1, da du ja zufrieden mit ihm bist. Kannst ja mal ne Mail an Philips senden.

Gute geschlossene wären der Focal Spirit One S, beyerdynamic Custom Studio und der NAD Viso Pro

Vorm Phiips Fidelio X2 hätte ich Angst, denn viele sagen es sei weniger Bass, und der kostet nen Stückchen mehr.
Wie ist der Support von Philips?
Wie sind die Beyerdynamic Custom Studio, Focal Spirit One S und die V-Moda M100 verglichen mit den Philips Fidelio X1? (außer dass sie geschlossen sind)

Den Custom Studio und den X2 hatte ich noch nicht aber ich denke nicht das der X2 zuwenig Bass haben wird. Der V-moda ist nett aber der Bass nervt auf dauer doch schon sehr, der Focal Spirit One S ist eine gute Mischung aus dem Pro und dem Classic sprich ein Neutraler-Warmer Klang.

Also leute, wollte euch nur Bescheid sagen, ich habe meine Kopfhörer selber repariert, indem ich die Ohrmuschel rausgenommen habe(natürlich auf Garantieverlust), und mit dem Staubsauger rausgestaubt habe und sie funktionieren jetzt wieder, dachte das könnte einigen vielleicht helfen.

Zurück