Kopfhörer + Standmikro ~ 50 Euro

JawMekEf

Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer + Standmikro ~ 50 Euro

Hi, suche einen Kopfhörer und Standmikro für 50 Euro zusammen.
Denke an den Superlux HD 681, aber was für ein Standmikro?
Danke für eure Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer + Standmikro ~ 50 Euro

Der Herr hat mich per Pn gefragt ob ich ihm ein Mikro empfehlen kann. Hier ist die Empfehlung. ;)

*facepalm*

Für was soll das Mikro denn genutzt werden ?

Zuletzt bearbeitet:

In Verwendung mit dem Superlux HD 681 wäre das optimal? :D

Verwendung: Skype, Frapsaufnahmen, Teamspeak

Wenn dir der Preis passt, dann schon. Es gibt auch günstigere Modelle, natürlich mit Abstrichen dennoch brauchbar. Die Lieferzeit kann wenn du Pech hast auch mal länger dauern.

20€ KH , 30€ Micro. Was ein derber Unsinn. Aber lass dich ruhig auch zum ModMic-Jünger bekehren . Solltest du die Idee trotz geschehenem Anfixversuch verwerfen können, dann kauf dir ein Zalman Mic, oder wie du vorher wolltest ein Standmicro (Trust MC-1200 Mikrofon: Trust: Amazon.de: Computer & Zubehör ).
Ich würd das Zalman nehmen, bei Standmikros gibts immer Probleme mit Hintergrundgeräuschen und so, die sind beim Zalman schon geringer.

20€ KH und dann ein ModMic für 30+ dafür vorschlagen :D . Ich bin gar nicht sicher, ob ich das noch lustig finden soll! Falls das tatsächlich in Frage kommt, würde ich den Lux weglassen und soetwas kaufen :

Pronomic DM-59 Mikrofon mit Schalter: Amazon.de: Musikinstrumente

oder wenn du nen kH dazu willst :

Samson Q2U USB/XLR dynamische Mikrofon inklusive HP20 Headphones: Amazon.de: Musikinstrumente

Das Modmic ist gut, aber das an nen KH klatschen der billiger ist -> Verschwendung. Es ist ja dafür da, sehr gute Quali an nen KH zu bekommen ohne den zu verhunzen. Das bei nem billigen KH zu machen, ist Geldverschwendung, da ist das ModMic dann wieder genauso überteuert wie ein Headset. Mit dem Mod kannste bald AmateureGesangsaufnahmen machen. Wenn man das vorhat, lieber zu nem richtigen Handmikro wie oben beschrieben greifen. Das ModMic kommt an ute KH die nicht verhunzt aussehen sollen, in anderen Fällen sollte man das Geld sparen und in die KH stecken, bei denen man noch nen sinnvollen Unterschied ausmachen kann. Für Skype & Co reicht das Zalman jedenfalls dicke. Seit ewigen Zeit und für zig tausende Menschen.

Zuletzt bearbeitet:

Fürs TS und co. reicht das Zalman Mic vollkommen aus.
Ich habe mir auch vor 1,5 Wochen das Superlux HD668B + Zalman ZM-MIC1 geholt.
Ich bin mit der Kombi sehr zufrieden.

KH = 29€
MIC = 7,09€
------------
Gesamt: 36,09€

Da hättest du sogar noch Geld über und könntest das in ein größeren KH stecken. :)

MIC solltest du bei Amazon kaufen. Da gibts öfter Angebote im Bereich von 6-7€ inkl. Versand.

Oder so. Aber besser als noch 30€ mehr für ein Mic auszugeben.

Zurück