Kopfhörer+Soundkarte+Mic+Verstärker Harmony

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
Kopfhörer+Soundkarte+Mic+Verstärker Harmony

Hallo Leute . Ich tue mich schwer diese sachen zu Bestellen :

beyerdynamic DT 990 Pro (250 Ohm), Kopfhörer

ASUS Xonar DG, Soundkarte

Mic habe ich mich noch nicht entschieden .

Dann habe ich mein bedenken das hier schon jemand gesagt hatte das die Impedanz vom Kopfhörer mit der Soundkarte Passen muss .

Im Wohnzimmer habe ich ein 5.1 Verstärker von Sony (STR-KG 700 hdmi version) den ich gerne auch mit Musik Befeuern will .Das sollte eigentlich auch kein Problem Darstellen .

Am PC habe ich als Lautsprecher die Soundbar Samsung HW - F450 angeschlossen die eher Selten benutzt werden . (Youtube und auch mal Musik) eher selten wie gesagt .

Mein Budget liegt bei Maximal 300 euro . Angepeilt war die anschaffung eines Kopfhörers+mic und Soundkarte bei 250 euro .

Ich denk eher das ich mich total Verunsichert habe .. Ich will mein Speedlink Medusa 7.1 in den Schrank legen :-) Wir wissen ja alle das das headset nichts ist .

danke !:P

AW: Kopfhörer+Soundkarte+Mic+Verstärker Harmony

lol , habe die kopfhörer für 133 euro bestellt und bei HWv die Soundkarte .. ich noob habe aber das Mic vergessen :-)

Hast Du den Kopfhörer denn auch probegehört ? Oder nur "blind" gekauft, weil er des öfteren empfohlen wurde ?

Greetz Erok

Schau mal bei Geizhals rein, du findest die Sachen bestimmt irgendwo deutlich billiger als bei Alternate

habe sie bei geizhals eingetragen und statt 169 euro nur 133 euro bezahlt . dazu kommt noch versand frei bzw ab 100 euro kostenloser versand . coole sache .

Hast Du den Kopfhörer denn auch probegehört ? Oder nur "blind" gekauft, weil er des öfteren empfohlen wurde ?

Greetz Erok

Grundsätzlich Blind . Habe hier im Saarland kein guter Hifiladen der sowas zur schau stellt .. habe jetzt 2 tage lang simuliert und nachgehorcht . Youtube Reviews reingezogen .

Ich sag mal so . wenn die mich nicht überzeugen dann gehen sie wieder zurück .

Da ich momentan ein Medusa NX 7.1 Headset besitze ,sollte die Messlatte nicht hoch sein

Leute , wie sieht es denn mit Mic´s aus .. Müsste noch eins bestellen und weiss nicht was :-) Das Billige von Zalman ?

tbone_st40_stereomikrofon wurde es .

Bin mal gespannt wie es ist ^^ morgen mittag kommen Soundkarten und kopfhörer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück