Kopfhörer rauschen! -.-

night

Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer rauschen! -.-

hi, mein siberia v2 hat wohl den geist aufgegeben rechter lautsprecher einfach tot, einfach so -.-

nun habe ich das headset von meinem smartphone s3, an die usb soundkarte angeschlossen und habe da aber immer ein rauschen im hintergrund, ist das so weil es einfach nicht kompatibel ist mit pc soundkarte? oder kann ich das irgendwie ausstellen?

AW: Kopfhörer rauschen! -.-

da dass aber keine dauerlösung seien soll, auf headsets werde ich in zukunft verzichten möchte nur noch kopfhörer+standmicro oder klippmicro, kopfhörer sollten max. 30 euro kosten mit dem stand oder klippmic kenn ich mich nicht aus müsst ihr mir sagen.

die hab ich grad gefunden wurden in einem anderen thread schon jemand empfohlen :D wie ist der kopfhörer von der soundqualität? ich höre viel musik.

DIe Superlux 681 sind bassbetont. Wenn du es ausgewogener willst, die 681 B.

Klangqualität ist meiner Meinung nach absolut Genial dafür, dass die dinger nur 20€ kosten. Ich finde die auch ziemlich Konkurrenzlos für den Preis.

Naja was heißt bassbetont. Habe die ganz normalen Superlux HD 681 und manchmal ist es mir sogar noch zu wenig Bass. Ein bischen mehr würde ich nicht so schlimm finden.
Die Kopfhörer haben einen ziemlich guten Klang, grade in Verbindung mit einer ordentlichen Soundkarte für den Preis.

habe jetzt solange der dt990pro zur rep. ist den superlux bestellt(vor 20min) ohne buchstabe(scheinbar am meisten bass)
mal sehen wie es sich anhört mit einem asus xonar phoebus :)

Der Ausfall des rechten Hörers ist wohl eine Sollbruchstelle, ist mir auch passiert (gerade als mein DT770 bei Thomann zwecks RMA war) und ich habe das Teil nicht großartig geschändet.

wie kommt es das bei kh so gut wie immer der rechte hörer prob macht wenn überhaupt?
bei mir flaterte es bei tiefbass am rechten hörer.

bei den headseats bspw roccat kave ging auch rechts der vibrator kaputt und das 2 mal in 1-2wochen.

Hat an deinem DT990 der rechte geflattert? Deswegen war nämlich mein DT770 in der RMA.

Ich nehme an du kannst die (Spiel oder sonstige Musik Lautstärke) regeln und einmal die Sprachlautstärke. Also 2 Regler. Stelle die Sprachlautstärke auf 0 oder Stelle sie komplett aus so das du nurnoch den Spieleton hast. Das Rauschen sollte nun verschwunden sein. Das hat überhaupt nichts mit den Kopfhörern zu tun das Rauschen tritt bei jeden Headset auf!!!!

ja im tiefbass hatt der rechte hatt sehr geflattert.Links tiefbass wie es sein soll und rechts hat es nur geflattert was das zeug hält.Vielleicht allgemein zu laut gehört?

ich glaube alle kh gehen eher rechts kaputt als links.

Hab gerade heute die superlux erhalten die sind auch ok muss ich sagen aber kein vergleich zu dt990 pro gerade die Räumliche breite des dt´s.

vorallem mein rechter lautsprecher wie der kaputt ging WTF, ich war am pc hatte das headset auf dem kopf und hörte musik, dann hab ich pause gedrückt bissl im internet gesurft wollte wieder auf play drücken und ZACK nur noch links ging der sound, ich hatte das headset aufm kopf und es ging in der zeit kaputt sowas ist mir noch nie passiert.

So gings bei meinem Siberia V2 auch, nur leider in BF3, wo er zwischen einem Rundenwechsel einfach aus gegangen ist.

Aber zu deinem eigentlichen Problem ich kenne die USB Soundkarte vom Siberia nicht verlink die mal bitte ansonsten kauf die die oft empfohlenen SUperlux und das Zalman Mic und du solltest keine Probs mit Rauschen und Sprachqualli haben.

so superlux ist heute angekommen, der einzige nachteil daran ist dass es nicht so abschiermt wie das siberia v2, ansonsten alles top, würde es immer wieder kaufen.

Joa mir waren die Superlux zu klein und haben mir deshalb dann an den Ohrenspitzen gedrückt, wobei man vom Sound her nichts bemängeln kann.

Wenn du Abschirmung willst musst du geschlossene Kopfhörer kaufen, z.B. Dt770.

jetz habe ich ein neues problem XD aber nur in einem spiel und zwar f1 2012 -.- da man ich dem spiel die lautstärke nicht weiter runterdrehen kann wie 50% "ka warum man sowas dummes einstellt codemasters eben" ist mein spiel dermaßen laut obwohl ich mein system und das spiel selber nur auf 1% lautstärke habe...."im mixer" früher konnte ich einfach am regler drehen dann wars ok, nur das superlux hat keinen XD gibts irgendwas was man da machen kann um den sound in diesem spiel leiser zu bekommen?

Zurück