Kopfhörer mit sehr guter Abschirmung

LanceGualtieri

Kabelverknoter(in)
Kopfhörer mit sehr guter Abschirmung

Hallo Leute,

da mein Spiele-PC bald einen Platz in einer Ecke in unserem Wohnzimmer erhalten wird, und meine Frau aber dort durchaus auch TV guckt oder selbst an der Konsole über den Fernseher zockt, würde ich mir gerne Kopfhörer anschaffen, die neben einen ordentlichen Sound vor allem eine sehr gute Abschirmung bieten, sprich: wenn ich die Dinger aufsetze, will ich akustisch möglichst gut von der Umwelt abgeschottet sein. Preisliche Vorstellung liegt bei maximal 130 Euro. Am liebsten auch kabellos, wenn das preislich drin ist. Hat irgendwer einen Tipp für mich? Hatte das Logitech 930 ins Auge gefasst, kennt das jemand? Hat es eine gute Abschirmung?

http://www.amazon.de/Logitech-G930-...5WWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310558321&sr=8-1

AW: Kopfhörer mit sehr guter Abschirmung

Das logitech ist schonmal nicht das ware.
Da würde ich mir mal den HD 25 von sennheiser anschauen, der isolliert sehr gut.
Oder ein paar DT770 von Beyerdynamics.
Am wichtigsten ist jedoch, dass du Probehörst.:daumen:

Also ich hab das Logitech G35 Headset und ich muss sagen das ich absolut nichts von meiner Umwelt wahrnehme wenn ich diese aufhabe.

Es kam schon oft vor das jemand neben mir stand und mit mir gesprochen hat und ich es nicht bemerkt habe.

Jedoch bin ich etwas von der Lautstärke/Bass enttäuscht.

Dieser ist etwas zu leise für Musik, jedoch zum zocken eigentlich ausreichend.

Und da ich es für 65€ bekommen hatte vor einigen Monaten bin ich doch recht zufrieden damit.

ABER ich habe auch keinen vergleich zu einem sennheiser kopfhörer, daher kann ich mein headset damit nicht vergleichen.

Sorry aber der Bass ist sowas von übertrieben, der frisst alles andere auf.

Headsets sind generell mindestens 40% teurer als ein gleichguter Kopfhörer.

Die HD 202 von Senni schirmen auch gut ab !!! Dann die SENNHEISER HD-380 PRO oder der AKG K-272 HD die sind auch sehr gut !!! Ich würde eher zu den AKG greifen da diese sich dafür gut eignen sollten ! :daumen:

Nimm dir viel Zeit mit und Entspanne dich beim Hören, wenn es möglich mach einen Test ohne zu wissen welches Modell du gerade hörst.

Zurück