Kopfhörer/Headset für Gaming und Musik gesucht, 60-100€

knexfan0011

PC-Selbstbauer(in)
Kopfhörer/Headset für Gaming und Musik gesucht, 60-100€

Also:
Ich möchte mir neue Kopfhörer bzw ein neues Headset kaufen.
Wichtig für mich(absteigend in wichtigkeit):

1.>>>Komfort<<<(Habe relativ weit abstehende ohren(ca 2cm vom kopf weg), am besten wäre ein Ohrumschließendes design
2.Guter Bass mit WUMS :)
3.Abnehmbares/kein Mikrofon, da ich auch in der Öffentlichkeit damit rumlaufen will und das sieht einfach dämlich aus wenn da so ein Boom-mic dranhängt. Ohne Mikro hätte ich auch nichts gegen :)
4.RELATIV schlichtes design (schlichter als Razer Orca, auffälliger als in-ears) und nicht zu klobig

Was ich NICHT will:
USB anschluss ich will das gerät wie erwähnt auch auf der strasse mit meinem ipod benutzen, daher bitte nur analoge.
Surround Sound (siehe oben)

Falls ihr Kopfhörer/Headsets in dieser Preisklasse (+10€ /-XX€) kennt, die diese beiden listen einigermaßen erfüllen (vor allem die zweite und die ersten 2 punkte der ersten) bitte teilt mir das hier mit.
Ich freu´ mich schon auf eure Vorschläge :D

EDIT

Was hält man hier so vom Steel Series Siberia V2?? Falls jemand erfahrungen damit hat, kann man den bass mit EQ einstellungen auf ein für musik gutes lautstärkeverhältnis im vergleich zu den höhen hinkriegen? Spürt man den bass auch noch im tiefsten teil des hirns :D ?? Und wie siehts mit dem Komfort aus?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer/Headset für Gaming und Musik gesucht, 60-100€

Falls ihr Kopfhörer/Headsets in dieser Preisklasse (+10€ /-XX€) kennt, die diese beiden listen einigermaßen erfüllen (vor allem die zweite und die ersten 2 punkte der ersten) bitte teilt mir das hier mit.
Schreib doch mal dem TN Madz eine PN.

Hmm, also ich persönlich würde für jeden Zweck einen seperaten KOpfhörer bzw. für unterwegs In ears anschaffen. Hifi KOpfhörer spielen an mobilen Geräten oftmals nur einen Teil des Potentials aus, weil die Quelle zu schwach ist.
Für UNterwegs vielleicht die Phonak PFE 112 und für zu Hause einen Kopfhörer der 150€ Klasse.

Wenn dir das zu teuer ist, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

naja, also ich bin ja erst 14, hab ab februar im örtlichen edeka hoffentlich einen nebenjob bei dem ich 6€ pro stunde machen werde, also die frage hier war eher langfristig gedacht. Für unterwegs hätte ich auch schon ganz gute in ears, welche natürlich zum zocken absolut ungeeignet sind. Das Razer electra hat mich übrigens sehr beeindruckt von wegen soundquali, aber nach ner stunde aufm Ohr krig ich schmerzen, weil sie halt zu klein für meine Ohren sind. Daher werden sie zurückgeschickt.

Naja, falls du Kopfhörer bis ca 100 € kennst die einen usb anschluss AUSSCHLIEßLICH für strom nutzen wäre das in ordnung, ich hab nen mobilen ipod lader, mit dem könnte ich auch nen normalen USB port speisen. Ich glaub ich benutze jetzt erstmal meine in ears zum zocken (geht schon irgendwie) und wünsch mir zu Weihnachten/geburtstag ne Soundkarte und Kopfhörer. Soundkarte wäre diese http://www.amazon.de/Creative-Sound...computers&ie=UTF8&qid=1320266603&sr=1-2-spell
und was hältst du von diesen (Audio-Technica ATH-M50 ATHM50 Headphones COILED WIRE | eBay) Kopfhörern? Vor allem vom bass her bin ich da neugierig. Das sind die die meine Schwester hat. Ich werde die am Wochenende mal ausgiebig testen. :)

Zurück