Kopfhörer gesucht .

Waxwiesel

PC-Selbstbauer(in)
Kopfhörer gesucht .

Ich suche einen guten Kopfhörer , zum Gamen von z.B Battlefield ,zum gucken von Filmen und zum Musik hören . Zur Zeit habe ich das Gamecom Plantronics Headset , bin aber mit dem Klang absolut nicht zufrieden . Für meinen Geschmack ein zu unsauberer Bass !

Ich habe mir jetzt mal diesen Kopfhörer angeguckt und wollte mal fragen , ob er was taugt ?

Sennheiser Worldwide - Bass Headphones, HD 515, Stereo - Private Audio

Dazu möchte ich mir dann ein Ansteck Mikrofon kaufen , welches weiß ich aber noch nicht . Evtl. habt ihr ja einen Tip für mich .

Mfg

.

AW: Kopfhörer gesucht .

Der hat den sennheiser sound und löst nicht so gut auf, wie 2 andere Kopfhörer in der Preisklasse: Der akg K530(der spielt sehr neutral und löst relativ hoch auf) und der Creative Auvana Live!(der ist eher warm abgestimmt) Ich würde am besten Probehören, denn nícht jedem gefällt jede Abstimmung.

Beim Ansteckmikrofon, würde ich das nehmen: Zalman ZM-MIC1 Ansteckmikrofon: Mikrofon Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das ist billig und reicht vollkommen aus.

Als Micro würde sich dieses Zalman völlig reichen. Mir persönlich hat Sennheiser nicht so gefallen da gefiel mir zb Denon schon eher. Besteht die Möglichkeit in einem Laden vor Ort man einige Modelle zur Probe zu hören?

Ich hatte damals das Sennheiser Pc 151 Headset , das fand ich schon ganz ordentlich vom Sound . Sollte also ähnlich sein . Von den Akgs habe ich auch schon gehört , aber da gefällt mir das Design nicht :)

Brauchst du den die Kopfhörer auch für den MP3-Player oder so?
Oder alles nur Anwendungen am Computer?
Weil wenn du die Kopfhörer sowieso "nur" für den Computer brauchst, wieso kaufst du dir dann kein Headset? ;)

Weil ich von den neuen Headsets nichts gutes gehört habe , und mir gesagt wurde , das man für das gleiche Geld bei Kopfhörern besser bedient wird . Als Soundkarte nutze ich übrigens die Asus xonar d2 , der Klang ist auch gut . Habe es mal mit dem Sennheiser Kopfhörer von meinem Vater getestet , aber der hat 500 € gekostet . Ist mir dann doch ein wenig zu teuer .

Weil ich von den neuen Headsets nichts gutes gehört habe , und mir gesagt wurde , das man für das gleiche Geld bei Kopfhörern besser bedient wird . Als Soundkarte nutze ich übrigens die Asus xonar d2 , der Klang ist auch gut . Habe es mal mit dem Sennheiser Kopfhörer von meinem Vater getestet , aber der hat 500 € gekostet . Ist mir dann doch ein wenig zu teuer .

Okay, ist mir neu.^^
Andere Variante wäre deinem Vater noch bessere Kopfhörer zu suchen und dann seine abstauben. :ugly: :P
Haha nene =)

Als Micro würde sich dieses Zalman völlig reichen. Mir persönlich hat Sennheiser nicht so gefallen da gefiel mir zb Denon schon eher. Besteht die Möglichkeit in einem Laden vor Ort man einige Modelle zur Probe zu hören?

Nutze genau dieses Mikrofon...und es funzt tadellos.

Zudem haben viele Headsets ja Usb , und dann kann ich meine Soundkarte nicht mehr nutzen .
Ich hatte mir das Logitech G35 ja schon angeguckt .

Zuletzt bearbeitet:

Headsets sind alle überteuert. mindestens 50%
schau mal in andere threads, da wird sogut wie nie ein headset empfohlen, da dies g4m0r dinger einfach nur schlecht für ihren Preis sind.
BSP: Ein superlux HD 681 für 19€ schlägt mmn ein Roccat Kave.
Wie schon gesagt, höre einfach mal probe.

BTW wie hoch ist denn dein Budget

Zurück