Kopfhörer für großen Kopf gesucht

Bärenmarke

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Kopfhörern die auch für größere Köpfe geeignet sind. Ich mag es gerne, wenn der Kopf vom Kopfhörer nicht zerdrückt wird, also wenig Druck anliegt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Mein lange genutztes PC161 von Sennheiser ging leider kaputt und seit ein paar Wochen bin ich schon auf der Suche nach etwas neuem, aber leider noch nicht fündig geworden. Headsets scheint es keine zu geben, deswegen hab ich mir auch ein Standmikro zugelegt, was soweit auch ok ist. Aktuell nutze ich meine alten KAG 242HD, die sind vom Druck her ok, aber jetzt halt nicht so der Knüller.

Weitere Anforderungen wären 3,5mm Klinke, sonst geht sich das mit meiner Soundkarte nicht aus und ansonsten bin ich für Vorschläge offen.

Ich hab mir mal die Beyerdynamics angeschaut, die sehen auf dem Bild zumindest sehr weit aus:
beyerdynamic DT 880 Edition, 600 Ohm (491.322) ab €' '154,00 (2020) | Preisvergleich PC Games Hardware (PCGH) Deutschland: Preisvergleich

Wäre cool, wenn Leute mit großem Kopf und Brilleträger sich äußern könnten und sich eine schöne Alternative findet :)

Ich hoffe ihr seit alle unbeschadet durch den 1. Mai gekommen und danke schon mal für die Antworten.
 
Akg k702, akg k712pro is audio technica ath ad500x, ad700x

Dt880, dt990 edition, Sennheiser Hd600, 650,660 sollten auch passen.
 
Als Headset hätte ich noch das Audio Technica ATH-ADG1X empfohlen, aber da du ein schon ein Mikro hast schiesse ich mich den Empfehlungen von ChotHoclate an ;-)
 
Zurück