Kopfhörer für den Alltag und fürs Gaming

sereksim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer für den Alltag und fürs Gaming

Hallo pcgh-Community,

Ich habe mich nach guten Kopfhörern im Bereich bis 100,-€ umgesehen und nun die folgenden drei ins Auge gefasst:

1. Teufel Aureol Real (offen, OverEar,~80,-€)
Teufel Aureol Real schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

2. Philips SHL5905FB/10 - CitiScape Uptown (geschlossen, OverEar, ~60,-€)
https://www.amazon.de/dp/B0077860BG?tag=2015_connect_vergleich_inline-21

3. Beyerdynamic Custom Street (geschlossen, OverEar, ~70,-€)
beyerdynamic Custom Street schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich möchte die Kopfhörer sowohl zum Musik hören, als auch zum Serien schauen und zocken verwenden, deswegen bin ich wegen dem Teufel noch am überlegen,
weil der ja wegen seiner offenen Bauweise und der dadurch entstehenden Geräuschkulisse sicherlich nicht einfach in der Öffentlichkeit benutzt werden kann, oder?
Was sind denn eure Erfahrungen mit offenen Kopfhörern?
Ansonsten habe ich, Mangels Erfahrung auch keine besonderen Ansprüche an die Kopfhörer. Am besten mit möglichst ausgewogenen Klang, wobei ein guter Bass ja auch nicht schadet^^

Ansonsten meine Frage:
Welchen von diesen Kopfhörern würdet ihr mir empfehlen und falls keinen von denen, was für einen dann?

Vielen Dank schonmal,
sereksim

AW: Kopfhörer für den Alltag und fürs Gaming

Logitech UE 6000 (von 200 auf 40 Euro runtergesetzt)
Koss Pro DJ200
Marshall Monitor Black / (B-Stock)

Das wären so meine 3 Kandidaten bis 100 Euro.

Offen würde ich in der Öffentlichkeit vermeiden, man bekommt zwar alles mit, aber wenn man Musikhören will muss man umso lauter drehen und je lauter desto mehr bekommts die Umgebung mit und die Umgebung bekommt sehr gut mit, was du hörst.

Sind die UE6000 wirklich so gut, wie überall geschrieben? Bei dem Preis bekomme ich ordentlich Interesse.

Logitech UE 6000 (von 200 auf 40 Euro runtergesetzt)
Koss Pro DJ200
Marshall Monitor Black / (B-Stock)

Das wären so meine 3 Kandidaten bis 100 Euro.

Offen würde ich in der Öffentlichkeit vermeiden, man bekommt zwar alles mit, aber wenn man Musikhören will muss man umso lauter drehen und je lauter desto mehr bekommts die Umgebung mit und die Umgebung bekommt sehr gut mit, was du hörst.

Okay danke, hab ich mir angeschaut. Von denen würde mich wohl am ehesten der Logitech UE 6000 ansprechen... Mal sehen :)
Ja dann hat sich das mit dem Teufel erledigt. Wird also ein geschlossener werden

Zurück