Kopfhörer für den Alltag und fürs Gaming
Hallo pcgh-Community,
Ich habe mich nach guten Kopfhörern im Bereich bis 100,-€ umgesehen und nun die folgenden drei ins Auge gefasst:
1. Teufel Aureol Real (offen, OverEar,~80,-€)
Teufel Aureol Real schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2. Philips SHL5905FB/10 - CitiScape Uptown (geschlossen, OverEar, ~60,-€)
https://www.amazon.de/dp/B0077860BG?tag=2015_connect_vergleich_inline-21
3. Beyerdynamic Custom Street (geschlossen, OverEar, ~70,-€)
beyerdynamic Custom Street schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich möchte die Kopfhörer sowohl zum Musik hören, als auch zum Serien schauen und zocken verwenden, deswegen bin ich wegen dem Teufel noch am überlegen,
weil der ja wegen seiner offenen Bauweise und der dadurch entstehenden Geräuschkulisse sicherlich nicht einfach in der Öffentlichkeit benutzt werden kann, oder?
Was sind denn eure Erfahrungen mit offenen Kopfhörern?
Ansonsten habe ich, Mangels Erfahrung auch keine besonderen Ansprüche an die Kopfhörer. Am besten mit möglichst ausgewogenen Klang, wobei ein guter Bass ja auch nicht schadet^^
Ansonsten meine Frage:
Welchen von diesen Kopfhörern würdet ihr mir empfehlen und falls keinen von denen, was für einen dann?
Vielen Dank schonmal,
sereksim
Hallo pcgh-Community,
Ich habe mich nach guten Kopfhörern im Bereich bis 100,-€ umgesehen und nun die folgenden drei ins Auge gefasst:
1. Teufel Aureol Real (offen, OverEar,~80,-€)
Teufel Aureol Real schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2. Philips SHL5905FB/10 - CitiScape Uptown (geschlossen, OverEar, ~60,-€)
https://www.amazon.de/dp/B0077860BG?tag=2015_connect_vergleich_inline-21
3. Beyerdynamic Custom Street (geschlossen, OverEar, ~70,-€)
beyerdynamic Custom Street schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich möchte die Kopfhörer sowohl zum Musik hören, als auch zum Serien schauen und zocken verwenden, deswegen bin ich wegen dem Teufel noch am überlegen,
weil der ja wegen seiner offenen Bauweise und der dadurch entstehenden Geräuschkulisse sicherlich nicht einfach in der Öffentlichkeit benutzt werden kann, oder?
Was sind denn eure Erfahrungen mit offenen Kopfhörern?
Ansonsten habe ich, Mangels Erfahrung auch keine besonderen Ansprüche an die Kopfhörer. Am besten mit möglichst ausgewogenen Klang, wobei ein guter Bass ja auch nicht schadet^^
Ansonsten meine Frage:
Welchen von diesen Kopfhörern würdet ihr mir empfehlen und falls keinen von denen, was für einen dann?
Vielen Dank schonmal,
sereksim