Kopfhörer für bis zu 55 € aber von Mediamarkt/Saturn/Medimax

Chaosfiregs

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kopfhörer für bis zu 55 € aber von Mediamarkt/Saturn/Medimax

Wie der titel schon sagt suche ich Kopfhörer und würde max. 55€ ausgeben wollen. Gekauft wird bei Saturn Mediamrk Medimax und co.

AW: Kopfhörer für bis zu 55 € aber von Mediamarkt/Saturn/Medimax

Augen zu und nach einem greifen wirst mit sicherheit den besten rauspicken können.
Ne jetzt mal im Ernst nehm den dritten von rechts oben, da hängt meistens der beste.
Am besten aus dem "Mediamrk" die haben die coolsten.
:wall: :stupid: :slap:

Wieso kommt denn kein empfehlenswerter Händler in Frage?
Bei Mediamarkt/Saturn/Mars/co gibts in 99% der fälle eig nur Müll..

Zudem fehlen noch viele infos.
Wo willst du den KH anschließen, an welchem Gerät?
Willst du ihn zuhause nutzen oder unterwegs?
Willst du damit musik hören, gaming, filme?

Welchen Klang sollte der KH haben? eher Neutral/natürlich, oder schon betonte bässe? vll extrem betonte bässe?

Wieso kommt denn kein empfehlenswerter Händler in Frage?
Bei Mediamarkt/Saturn/Mars/co gibts in 99% der fälle eig nur Müll..

Das kannst doch nicht pauschal sagen! Unser Mediamarkt hat sogar Beyer Modelle (770 und 880) sowie ein riesen Auswahl von Sennheiser und AKG (sogar die AKG K3003!) Nur der Preis ist fast immer bisschen höher, aber dank Tiefpreisgarantie gehen sie locker die Preise von Thomann und co mit.

Aber etwas Info brauchen wir schon vom TE, vor allem welcher Einsatzzweck und was für musik. Die Klangnote zu beschreiben scheint mir zu inakkurat.

ich sag ja 99% :p Wobei es vll eher 80-90% sind...
Bei uns im Saturn gibts z.b. auch Ultrasone HFI 580, Pro 900, AKG K701/702, K550 ebenso.. Aber meist gibts da net so viel, besonders im unteren Preissegment. Da glänzen schon fast hauptsächlich AKG K518, sony xb 500~, wobei beide ziemlich bassbetont sind.

Bei 50€ fällt mir z.B. der Creative Aurvana Live! ein, der hier super ins Budget passen würde, falls die Klangliche abstimmung zumindest grob gefällt

bei uns gibts nur SHROTT-FI Geräte
Gerade diese Beats,die leute kaufen denn schrott auch noch.Oh ja die teile werden auch noch gefälscht.

Naja liegt wohl daran das die leute nicht so lange warten wollen 1-2tage.

Zurück