Kopfhörer bis 50€

AW: Kopfhörer bis 50€

Vom Superlux bekommste von mir eine klare Empfehlung, kann nur sein das du dir ne Stunde oder so Zeit nehmen musst um die richtigen Einstellungen zu finden, damit es sich auch erst richtig gut anhört ;)

Okay das mit dem Superlux da überöege ich schon seit wochen ob es das werden soll nur weiß ich nciht welches

Zur auswahl stehen die hier

Superlux Hd681 Kopfhrer

Superlux Hd668 B

Superlux HD-662

Welches wäre von dennen das beste ich brauche ein Mic und werde es wohl so versuchen

http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/175196-sennheiser-hd598-kopfhoerer-zu-headset-mod.html

Und ich habe eine Creative SoKa ie reicht duch zum musik hören und CSS spielen ?

Habe eig. auch nciht vor mir eine Neue zuholen

Wenn man den Klang mit dem Equilizer verbiegen muss, hat man schlicht die falschen Kopfhörer/Lautsprecher gekauft.

Mir war es an manchen stellen ein wenig zu hoch, ich finde es war irgendwie zu wenig Druck hinter dem Sound.
Hab deswegen ca ne Stunde gebraucht da ich noch nie zuvor irgendwas am EQ verändert habe :D Und jetzt hört es sich ja echt toll an also warum nicht?

Achja, es heisst der Kopfhörer und nicht das Kopfhörer! Der Fehler kommt so häufig vor, daß es einfach nervt. :daumen2: ;)

Okay kannst du mir erklären was man da so beachten muss beim Kauf von Lautsprechern ? oder Kopfhörern ?

Das allerwichtigste ist Probehören. Im Prinzip geht man wie beim Schuhe kaufen vor. Mehrere Modelle bestellen, anprobieren, ein wenig darin herumlaufen und sich dann für das bequemste, passendste Paar entscheiden.

Okay danke schon mal einfrage gibt es noch ist es sinnvoll viel aus zugeben weil ich nächste monat auch 70€dafür aus geben könnte was wäre dann im dem Preis bereich ?

Da ändert sich die Empfehlung nicht. ;) erst ab ca. 90-100€ würde ich anders empfehlen. Für meinen Gebrauch kaufe ich nie wieder einen Kopfhörer unter 150€, aber das ist weit aus deinem Budget. ;)

Zurück