MonsterLikeMe
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Liebe Community,
ich möchte mir Kopfhörer kaufen, hab aber keine Ahnung, ob es so etwas gibt, was meinen „Wünschen“ entsprechen würde.
Wünsche:
Habe mir im Internet bisschen was angeschaut und da werden sehr häufig die Bose 700 oder Sony MX4 empfohlen. Sind die ok oder gibt es andere Modelle, die besser passen würden? Würde mich wahnsinnig über eure Vorschläge freuen!
LG
ich möchte mir Kopfhörer kaufen, hab aber keine Ahnung, ob es so etwas gibt, was meinen „Wünschen“ entsprechen würde.
Wünsche:
- Drahtlos! und soll die Möglichkeit haben, es auch via Kabel verbinden zu können
- Am PC (via Kabel oder BT Adapter), am iPhone und am besten auch noch auf der PS5, verwenden - wenn möglich auch mit Mikrofon.
- USB-C Ladeanschluss
- Mikrofon soll akzeptabel sein - würde die Kopfhörer auch gerne in der Arbeit verwenden und da wird sehr häufig via MSTeams oder einer anderen VOIP Lösung telefoniert
- Gute Soundqualität (ich kenne bisher nur Logitech Kabelheadsets um 30€)
- Akku im besten Falle austauschbar
- Preislich bei 250-300€ (Wenn es 100€ kostet, ist das auch ok)
- Im Sommer auch in der Bahn benutzbar - nicht „zu kolbig.
Habe mir im Internet bisschen was angeschaut und da werden sehr häufig die Bose 700 oder Sony MX4 empfohlen. Sind die ok oder gibt es andere Modelle, die besser passen würden? Würde mich wahnsinnig über eure Vorschläge freuen!
LG