Kopfhörer#2

Keinmand

Software-Overclocker(in)
Kopfhörer#2

Hallo,
da ich so begeistert bin von eurem letzten Vorschlag( DT880, FiiO E10, Samson Go Mic ), soll für meinen anderen PC auch was "halbwegs ordentliches" her.
Wollte mir zuerst das Sharkoon Rush Headset oder das Fatality Gaming Headset kaufen. Aber jetzt hab ich mir gedacht, ob nicht doch nen Kopfhörer + Zalman mic wieder besser wäre.
Is hauptsächlich zum Musik hören, bzw bisschen TS3 und so.
Gibts da was für 50€ ? sollten den DT880( auch wenn die einiges mehr kosten :D ) ähneln, da mir die echt gefallen.

Soundkarte brauch ich nicht wirklich, reicht auch onboard bzw. ich kann dann auch den FiiO mitnehmen und anschließen

Danke für eure Hilfe

Mal so nebenbei:
Warum nimmst du den DT 880 nicht auch einfach mit an den Zweit PC, wenn du doch auch den Fiio mitnehmen kannst?
Das wäre doch eigentlich die beste Lösung.

AW: Kopfhörer#2

Mal so nebenbei:
Warum nimmst du den DT 880 nicht auch einfach mit an den Zweit PC, wenn du doch auch den Fiio mitnehmen kannst?
Das wäre doch eigentlich die beste Lösung.

Nimmt mir zuviel Platz in der Tasche weg, außerdem ist mir das risiko zu groß, das beim transport( in der S-Bahn) dann doch mal was kaputt geht. Deswegen lieber paar billigere die ich dann hier, immer liegen lassen kann.

Achso ... ich wusste nicht, dass du die KH's dann auch mitnehmen willst.

Dann würde ich auch die oben genannten Superluxx nehmen. Die sind wirklich super für den Preis.

Also ich habe meine DT770 seit einem Jahr IMMER überall dabei und davon merken sie nichts :daumen: Brauchste ja nicht in die Tasche tun sondern kannst sie auch auf den Kopf setzen ;)

gäbs noch ne alternative ? da die erst bis 30.1. lieferbar sind, bräuchte die aber möglichst schon Samstags, da ich sonst wieder 1 woche warten muss.

oups... peinlich :D

dann werd ich die weiße nehmen da sie verfügbar ist, seh die farbe eh nicht wenn ich sie aufm kopf hab

Zurück