Sammelthread | Konsolen-Laberecke | News, Talk, alles was dazu gehört und allgemeine, abschweifende Gedanken & Diskussionen dazu

Sammelthread
Davon abgesehen:

Silent Hill f ist ab heute in Saturn/MM mit Steelbook vorstellbar. Scheint also Release in diesem Jahr wohl so gut wie sicher zu sein.

Langsam kommen die guten neuen Games für die Gen. Gefühlt 2 Jahre im Verzug aber ich freu mich das jedes Genre gefühlt aktuell was bekommt.

Aktuell habe ich nochmal Horizon FW angeworfen, da ich es damals wegen Elden Ring in die Ecke gelegt habe.
Irgendwie machen mir die Kämpfe aber überhaupt keinen Spaß. Vielleicht bin ich taktisch zu primitiv aber ich knall eigentlich nur Pfeile oder ähnliches auf die Gegner und da man die Gegner nicht mal anvisieren kann wirkt es alles so ungenau. Am PC steht auch noch Cyberpunk an, verdammte Pile of Shame :D

Langsam kommen die guten neuen Games für die Gen. Gefühlt 2 Jahre im Verzug aber ich freu mich das jedes Genre gefühlt aktuell was bekommt.

Aktuell habe ich nochmal Horizon FW angeworfen, da ich es damals wegen Elden Ring in die Ecke gelegt habe.
Irgendwie machen mir die Kämpfe aber überhaupt keinen Spaß. Vielleicht bin ich taktisch zu primitiv aber ich knall eigentlich nur Pfeile oder ähnliches auf die Gegner und da man die Gegner nicht mal anvisieren kann wirkt es alles so ungenau. Am PC steht auch noch Cyberpunk an, verdammte Pile of Shame :D
Ich schließe mich @AzRa-eL an und würde auch deutlich eher CP '77 empfehlen - vor Allem auch, wenn du auf PC mit Mods spielen kannst. Durch Forbidden West musste ich mich ab einem bestimmten Punkt durchquälen.

Microsoft is f*cking batsh*t insane.

Wilde Zeiten wo die Konsolen immer teurer werden. Gerade die Series S ist in meinen Augen damit maßlos überteuert.

Also die PS5 wurde teurer, weil Sony die US-Zölle auf alle umgelegt hat.
Warum wird die Xbox teurer?
Weil die Xbox mit riesen Abstand die beste und weitverbreiteste Konsole ist. Auch die strategischen Punkte das sogar dein Toaster eine Xbox ist, hat es ihnen erlaubt diesen Preis auszurufen.

Analysten gehen auch davon aus, dass heute am Abend 100.000 Deutsche vor dem MM und Saturn campieren werden, um morgen wieder ein Exemplar abstauben zu können.

Man munkelt, dass CERN ihre Supercomputer mit einer einzigen Xbox ausgestattet haben, die jetzt ihren Job erfüllt.

Dieser Prestige veranlasste MS nochmal ihre Preise zu überdenken und eine Preiserhöhung rechtzufertigen.

Bin ja echt gespannt, was das wird. Aber Herausgeber von physischen Spielen kann es nie genug geben :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Gp8KsKcXgAE1yBL.png

Quelle, Archive

Wer hätt's gedacht

Frage ist ob der neue Termin jetzt nicht einem Fable oder Wolverine in die Quere kommt?

Nicht dass die eh schon für 2026 angesetzten Games noch mal halbes Jahr später kommen.

Zumindest wissen wir warum Ghost of Yotei im Oktober kommt.

Wird eh nochmal auf Herbst 2026 verschoben - looking at you, RDR2 - und dann steht auch schon die PS6 in den Starlöchern.

GTA 5 kam 2,5 Monate vor der PS4, das PS4 Upgrade gabs dann 11,5 Monate später.

So läuft die Melkmaschine am effektivsten

Zurück