Sammelthread | Konsolen-Laberecke | News, Talk, alles was dazu gehört und allgemeine, abschweifende Gedanken & Diskussionen dazu

Sammelthread
Sollen sie zumindest 40fps/120Hz anbieten.

Im Grunde sollte Rockstar besser optimieren können als Gotham Knight.

Gerade wenn man hauseigene Engine hat sollte da gute Parallelisierung der CPU drin sein.

Sonst wird es später für PC Gamer schwierig wenn man nicht Top Class CPU drin hat.

NPCs sind doch meistens immer sehr CPU hungrig. Aber angeblich soll Rockstar viel mit KI dahingehend arbeiten, vielleicht senkt das etwas die CPU Last. Wobei ist KI nicht an sich schon sehr CPU abhängig?

Wobei ist KI nicht an sich schon sehr CPU abhängig?
Ki braucht RAM und NPU Einheiten auf der GPU. Da wird es zumindest überall im Handy, Tablet und PC ausgeführt.

Ob Rockstar wirklich wesentlich aufwändigere NPCs einbaut ganze per Software über CPU laufen lässt muss sich zeigen. Glaub dass man vielleicht bisschen zu viel erwartet dass die sich komplett anderes als in Spiderman, AC und Co verhalten. Bzw als frühere GTA und RDR. Natürlich etwas verbessert.

hast du nicht auch bei Netgames bestellt?
ich hab gerade noch mal nach geguckt, und bei mir ist es unverändert in Bearbeitung:huh:

Ohhhhh ja, da warte ich auch schon sehr drauf. Aber einmal mehr die Frage ob es auch wirklich 2025 kommt, man kann ja nie wissen😅
Krass, lese gerade :"Take-Two Interactive, Ghost Story's owner, expects the game to release by March 2025 at the latest"

Das wäre ja schon sehr bald - dafür ist es aber erstaunlich ruhig um das Game, habe es gar nicht in 2025 verordnet.
Das wäre echt krass, ist ja quasi nur noch gut 1 Monat.

Na hoffentlich schmeißen sie das jetzt nicht nur schnell raus, damit es möglichst weit vor GTA VI rauskommt. Und in ein paar Monaten wird sich dann über zu niedrige Verkaufszahlen beschweren, obwohl sie da, mit Ihrem nicht vorhandenen Marketing, selbst dran schuld sind.

Zuletzt bearbeitet:
"Falsch" gibt's hier nicht ;-)

Ich muss gestehen, ich wäre nach über einem Jahrzehnt mal wieder bereit für die UR-GoWs.

Transkript:
Ich kann über die Gears Collection sprechen, weil es mich viel Mühe gekostet hat, ihre Existenz zu bestätigen, aber es scheint, dass sie existiert. Ich kann bestätigen, dass die Gears Collection, sobald sie angekündigt wird – ich weiß nicht, wann das sein wird –, direkt als Multiplattform-Titel veröffentlicht wird. Ich wiederhole: Wenn solche Remaster angekündigt werden, werden die Remaster der alten Gears-Spiele gleichzeitig plattformübergreifend spielbar sein. Das Einzige, was ich nicht bestätigen konnte, ist eine Version für die Switch, aber das Spiel wird plattformübergreifend auf PC, Xbox und PlayStation spielbar sein.
Quelle

Der online MP hat mich nie wirklich interessiert, aber der Offline-Coop und System Link / Split Screen Horde-Modus war genial.

Wie viele Stunden haben wir damals zu viert auf 2 Xboxen Locust verprügelt...

Es gab gar nicht mal so viele Spiele, bei denen eine solche Konstellation möglich war, Halo 3 und L4D2 fallen mir noch ein, die wir offline auf zwei Systemen zu viert kooperativ spielen konnten, war schon geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich grätsch mal kurz mit meiner Konsolenstory dazwischen...

Ist eine Xbox One (nicht S oder X) für 23,85€ auf ebay, deklariert als defekt und ohne jedes Zubehör außer Netzteil ein guter Deal?

Ich frag nur weil ich den Deal eingegangen bin. Vom Defekt (soll angeblich ausgehen) merke ich nix, hab mir für 35€ einen Controller nachgekauft und seitdem bin ich fast schon enttäuscht, weil ich die Konsole nicht für erhoffte Reperaturen zerlegen musste.

Ich wurde doch betrogen? Bestell ich einfach ne defekte Konsole und dann funktioniert die einfach fehlerfrei.
Ist doch Dreist.

@Unterhaltung: Ich hab vergessen das KCD2 released wurde!!!
Und ich Bob baller über 30€ in Charaktere für Dead By Daylight, Miiiiist.

Naja, wenigstens liegt es schon mal zuhause:ugly:

Anhänge

• IMG_0833.jpeg
    IMG_0833.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 20
Zurück