blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Genau das war ja mein Punkt ^^Also über den Abwechslungsreichtum an Bossen kann man sich bei der GoW Griechenland-Saga wirklich nicht beschweren![]()
Genau das war ja mein Punkt ^^Also über den Abwechslungsreichtum an Bossen kann man sich bei der GoW Griechenland-Saga wirklich nicht beschweren![]()
Ah, dann habe ich deinen Post falsch verstanden. Ich hatte deinen KOmmentar so interpretiert, dass du dem alten GoW vorwirfst, nur "nicht spannende" Bosse zu haben, die zudem optisch zu sehr an Menschen orientiert sind.Genau das war ja mein Punkt ^^
Ne, das war darauf bezogen dass er dem Ägypten Setting langweilige Götter vorgeworfen hat. Ich habe dann erklärt dass die vorherigen Settings auf dem Papier auch nur "langweilige" Götter haben und trotzdem jede Menge Abwechslung mitbringen.Ah, dann habe ich deinen Post falsch verstanden. Ich hatte deinen KOmmentar so interpretiert, dass du dem alten GoW vorwirfst, nur "nicht spannende" Bosse zu haben, die zudem optisch zu sehr an Menschen orientiert sind.
Das ergibt keinen Sinn, wenn 63% des Absatzes aller MS Spiele im Dez 24 auf der Playstation stattgefunden hat. Auf der PS gibt es keinen Game Pass.Wundert mich nicht, Playstation Spieler müssen 70 Euro für die Spiele ausgeben, PC und Xbox Spieler lediglich 10 Euro für ein Gamepass Abo.
Eben deshalb, PC und Xbox Spieler haben kaum Ausgaben, einmal 10 Euro und man kann sowohl CoD, Flight Simulator 2024 und Indiana Jones spielen während Playstation Spieler den Vollpreis von 80 Euro für CoD ausgeben müssen.Das ergibt keinen Sinn, wenn 63% des Absatzes aller MS Spiele im Dez 24 auf der Playstation stattgefunden hat. Auf der PS gibt es keinen Game Pass.
Bitte und nicht vergessen der GP kostet auch nur einen Zehner! Das ich dann COD Offline zocken kann und erst mit 17,99€ erst Multiplayer bietet wird natürlich reißerisch nicht erwähnt aber womöglich muss ich beim kaufen des GP Pass Ultimate den Coupon Code "Ravion" nutzen und bekomme es dann für 10€! Werde ich demnächst versuchenDas ergibt keinen Sinn, wenn 63% des Absatzes aller MS Spiele im Dez 24 auf der Playstation stattgefunden hat. Auf der PS gibt es keinen Game Pass.
Vielmehr hat es die Aussagekraft, dass Call of Duty weiterhin eine überwiegende Userbase auf der PS hat, weshalb nun MS auch davon als Publisher profitiert.

Der PC Gamepass kostet regulär 12 Euro...Bitte und nicht vergessen der GP kostet auch nur einen Zehner! Das ich dann COD Offline zocken kann und erst mit 17,99€ erst Multiplayer bietet wird natürlich reißerisch nicht erwähnt aber womöglich muss ich beim kaufen des GP Pass Ultimate den Coupon Code "Ravion" nutzen und habe denn die 10€ muss ich beim nächsten mal versuchen![]()
Ah ok, so wird wieder ein Schuh draus.Eben deshalb, PC und Xbox Spieler haben kaum Ausgaben, einmal 10 Euro und man kann sowohl CoD, Flight Simulator 2024 und Indiana Jones spielen während Playstation Spieler den Vollpreis von 80 Euro für CoD ausgeben müssen.
Natürlich kommt dann der meiste Umsatz von PS Spielern.
Ich habe es nicht anders gemacht, in 2 Monaten hat mich das ~24 Euro gekostet alle drei Spiele zu spielen.
Wenn man die "Globalisierung nutzt", bekommt man sogar 36 Monate Game Pass PC für 56€...Der PC Gamepass kostet regulär 12 Euro...
Ist A: kein 10er und B: auf der Xbox ist CoD 6 nicht im Standard enthalten. Bitte informiere dich vorher bevor du Falschmeldungen postest. Das dauert keine 5 Minuten!!Der PC Gamepass kostet regulär 12 Euro...
Anhang anzeigen 1482611
Auf der Xbox 13 Euro:
Anhang anzeigen 1482612
Interessant, das habe ich nicht gewusst, dann kostet es halt 18 Euro für Xbox Spieler...Ist A: kein 10er und B: auf der Xbox ist CoD 6 nicht im Standard enthalten. Bitte informiere dich vorher bevor du Falschmeldungen postest. Das dauert keine 5 Minuten!!
Anhang anzeigen 1482614
Ist ja dann ein Unterschied oder? Ansonsten verkaufe ich dir gern meinen BMW X5 für 25.000€ aber wenn's du den Schlüssel und Papiere haben möchtest bekommst du ihn für 47.000€Interessant, das habe ich nicht gewusst, dann kostet es halt 18 Euro für Xbox Spieler...

Geht auch 30.000 mit Schlüssel und Papiere?Ist ja dann ein Unterschied oder? Ansonsten verkaufe ich dir gern meinen BMW X5 für 25.000€ aber wenn's du den Schlüssel und Papiere haben möchtest bekommst du ihn für 47.000€![]()
Nein aber 30.000 mit Schlüssel und Papiere jedoch ohne Motor und ohne Reifen ^^Geht auch 30.000 mit Schlüssel und Papiere?
Sorry, der Ausländer in mir konnte nicht widerstehen.
Du bist definitiv der größere Ausländer von uns beidenNein aber 30.000 mit Schlüssel und Papiere jedoch ohne Motor und ohne Reifen ^^

Absolut denn ich wollte dir natürlich auch anbieten gegen Tausch von Samsung Galaxy S24 und 4 Ladekabel und 3 Hüllen und 3 Panzerglas Folien bekommst du ihn für 35.000 und wir machen ratengeschäft ohne Anzahlung aber sicher und verlässlich überweise ich dir im Monat 290€. Kannst du gerne meine 3 Brüder fragen die sagen dir das ich verlässlich bin!Du bist definitiv der größere Ausländer von uns beiden![]()

Ja, ich merk schon, der X5 war eine wunde Stelle, an die man sich nicht nähern sollte^^Absolut denn ich wollte dir natürlich auch anbieten gegen Tausch von Samsung Galaxy S24 und 4 Ladekabel und 3 Hüllen und 3 Panzerglas Folien bekommst du ihn für 35.000 und wir machen ratengeschäft ohne Anzahlung aber sicher und verlässlich überweise ich dir im Monat 290€. Kannst du gerne meine 3 Brüder fragen die sagen dir das ich verlässlich bin!![]()
Jaaa du sagst esJa, ich merk schon, der X5 war eine wunde Stelle, an die man sich nicht nähern sollte^^

Interessant, das habe ich nicht gewusst, dann kostet es halt 18 Euro für Xbox Spieler...