• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Konkurrenz für DayZ Standalone: Neue Infos zu H1Z1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Konkurrenz für DayZ Standalone: Neue Infos zu H1Z1

Sony Online Entertainment hat während eines Livestreams zahlreiche Informationen zum DayZ-Konkurrenten H1Z1 enthüllt, der demnächst in den Early-Access gehen soll. Darin ging John Smedley auf die Unterschiede zu DayZ ein und äußerte sich zu so mancher Eigenart des Spiels. Beispielsweise werde es demokratische Server geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Konkurrenz für DayZ Standalone: Neue Infos zu H1Z1
 

Schnitzelschale

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Neue Infos zu H1Z1

Jetzt schießen also die DayZ-Clone aus dem Boden wie vor ein paar Jahren noch die Minecraftclone, von denen man heute auch nichts mehr hört.
 

Prigoth

Schraubenverwechsler(in)
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Neue Infos zu H1Z1

Wie schon in den Kommis erwähnt schon wieder ein Dayz-Klon. 1000 Spieler aufm Server ? Wie groß soll die Map sein, 300x so groß wie Chernarus in Dayz?
 

Coeckchen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Neue Infos zu H1Z1

weis garnich warum ihr euch so über die klone aufregt? ich mein, day z is komplett unfertig, und hat mit elementaren dingen zu kämpfen wie zombies die durch türen glitchen, oder dich auch sehen. genauso wie der nahkampf mehr schlecht als recht funktioniert, ich mein, man rennt um den zombie rum und schlägt ihn bis er umfällt ohne dass er dich 1x trifft. dazu kommen noch die ruckelorgien in den städten. ich mein, wenn ne 660ti bei full hd/alles low schon wegbricht, wie muss das dann bei den anderen sein? hier is auf jedenfall noch nachholbedarf.

außerdem, was is an auswahl schlecht?
das einzige was mich bei H1Z1 anpisst is ein ingame shop. was soll der scheiss?
 

ryzen1

Volt-Modder(in)
Konkurrenz für DayZ Standalone: Neue Infos zu H1Z1

Hört sich schonmal vielverspechend an.
Sollte man abwarten wie sich das Spiel entwickelt, bevor mal vorschnell urteilt.

Ich mein Rust wird doch von den Spielern Uch akzeptiert? Und warum das hier nicht? Weil von Sony? :D
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Neue Infos zu H1Z1

ich denke auch das man abwarten sollte bevor geurteilt wird. der ingameshop bzw. geld für die alpha zu bezahlen & später isses f2p stösst mir auch sehr sauer auf. da muss das spiel mir sehr viel bieten damit die beiden kriterien nicht zum ausschluss führen
 

ryzen1

Volt-Modder(in)
AW: Konkurrenz für DayZ Standalone: Neue Infos zu H1Z1

Bei Planetside 2 geht es auch ziemlich gut und das bietet ein sehr faires Free2Play SystemY
 
Oben Unten