R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Kondensator in Verstärker ausgelaufen - reparierbar ?
Hallo,
Ich habe hier einen JVC AGX 2 verstärker.
Bei diesem sind wohl zwei Kondensatoren ausgelaufen was bei dem Alter des Verstärkers wohl kein Beinbruch ist.
Nun das "Probelm": Lohnt es sich noch zwei Kondensatoren zu kaufen ? Oder kann ich mir gleich einen neuen Verstärker kaufen ?
Das Ding ist das der Verstärker bzw. Die ganze Anlage meiner Mutter gehört.
Da sie absolut keine Ahnung von Technik hat, wird sie wohl die Schuld auf mich schieben.
Ist auch wohl mit meine Schuld, da ich die Anlage ordentlich "vergewaltigt" hab bevor es passiert ist ^^
Soll ich die paar Euronen ausgeben oder es gleich meiner Mutter beichten ?
Lötzeug würde ich von meiner Schule kriegen, ist kein Problem. Gelötet hab ich auch schonmal.
Hier noch ein Bild:
Grüße, Leo
Hallo,
Ich habe hier einen JVC AGX 2 verstärker.
Bei diesem sind wohl zwei Kondensatoren ausgelaufen was bei dem Alter des Verstärkers wohl kein Beinbruch ist.
Nun das "Probelm": Lohnt es sich noch zwei Kondensatoren zu kaufen ? Oder kann ich mir gleich einen neuen Verstärker kaufen ?
Das Ding ist das der Verstärker bzw. Die ganze Anlage meiner Mutter gehört.
Da sie absolut keine Ahnung von Technik hat, wird sie wohl die Schuld auf mich schieben.
Ist auch wohl mit meine Schuld, da ich die Anlage ordentlich "vergewaltigt" hab bevor es passiert ist ^^
Soll ich die paar Euronen ausgeben oder es gleich meiner Mutter beichten ?
Lötzeug würde ich von meiner Schule kriegen, ist kein Problem. Gelötet hab ich auch schonmal.
Hier noch ein Bild:
Grüße, Leo