Komprimierungstool

Knexi

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Komprimierungstool, welches sehr hohe Kompressionsraten ermöglicht. Die benötigte Dauer spielt keine Rolle, haupsache die Komprimierungsresultate sind möglichst klein.

nimm da am besten den KGB Archiver mit dem konnte ich 700 mb auf 1 mb komprimieren hat zwar verdammt lange gedauert aber du sagst ja zeit spielt keine rolle^^

700mb runter auf 1mb kann ich mir schwerlich vorstellen. Gute kompression schafft heute maximal 50-60%, in Ausnahmefällen vlt auch mal 70%.

kommt drauf an was komprimiert werden soll, text lässt sich besser komprimieren als zb. die ohnehin schon komprimierte formate wie mp3 oder jpg

trozdem ist 7zip mit die beste wahl

Laut Herstellerseite schafft der KGB Archiver maximal 19,8% der Ursprungsgröße. Hört sich schon ziemlich gut an.

ich hab gta san andreas im internet gesehen normal 700mb und da war es 1mb ........... das hat mich so begeistert das ich es selber ausprobieren musste............ und hat sogar gefunzt:daumen:...... wie gesagt hat aber fast nen halben tag gedauert

Zurück