Kompressorkühlung

AW: Kompressorkühlung

Also wer für eine einfache Kokü 1500-2000€ ausgibt, sollte sofort erschossen werden...
Dafür bekommt man ja fast eine Kaskade mit ca. -100°C...

Aber ansonsten hat PCGH_Stephan schon alles gesagt: Wer so was haben will, der sollte sich im extremecooling.net anmelden und den üblichen Verdächtigen da eine PN schreiben...

Gruß
Christian

@RagaMuffin kein Problem das kenne ich schon von meinem Vater der arbeitet zwar im öffentlichen Dienst (Oberamtsrat) muss aber auch den ganzen Tag arbeiten .Trotzdem danke für deine Hilfe
@PCGH_Stefan kennst du einen Anbieter von KoKüs in Deutschland mit den man in Kontakt treten könnte ??? Müsste halt schon ein bißchen genauer sein damit ich was konkretes hab !!!

@all guckt mal was ich für einen KoKÜBauer gefunden hab !!! Kennt ihr den Abuer hier ??? Sind die Koküs gut ??? Und was haltet ihr von !"Little Devil" habe von den nämlcih schon viel gehört weiß halt nur nicht in welchen Forum der tätig ist !!!

Achso der heißt Moc und ist bei der Awardfabrik

@all guckt mal was ich für einen KoKÜBauer gefunden hab !!! Kennt ihr den Abuer hier ??? Sind die Koküs gut ??? Und was haltet ihr von !"Little Devil" habe von den nämlcih schon viel gehört weiß halt nur nicht in welchen Forum der tätig ist !!!

Achso der heißt Moc und ist bei der Awardfabrik

"hust"
extremecooling <<< hier solltest du MOC finden....

Geh zu extremecooling, da tummeln sich die KOKÜ-Bauer ;)

Ich würde mich auch erstmal ein wenig mit dem Thema beschäftigen,
bevor man ne KOKÜ kauft.

Erstmal danke , wenn ich dann einigermaßen auf dem Stand der Dinge bin werde ich mich wieder melden und ncohmal beraten lassen

Zurück