Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Komponenten gefunden! Zusammen funktionsfähig?
Ich meine jetzt diese hier:
3072MB ZOTAC GeForce GTX 780 Ti OC Aktiv
Welche der vier Inno meinst du? Da gibt es auch wieder so starke Preisunterschiede!
3072MB Inno3D GeForce GTX 780 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 560€
3072MB Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 670€
3072MB Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill Herculez X3 Ultra Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 600€
3072MB Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill Black Series Accelero Hybrid Wasser PCIe 3.0 x16 (Retail) 640€
Solangsam bin ich auch echt verwirrt in Sachen Grafik-Karte und weiß überhaupt nicht mehr was ich nehmen soll! Hauptsache es passt auch zu den anderen Komponenten auf Seite 1
AW: Komponenten gefunden! Zusammen funktionsfähig?
Meine Intention ist mich mal dort heran zu tasten und ich habe die Hoffnung dass ein Kumpel mir dabei helfen kann. Irgendwann muss man sich ja mal intensiv damit beschäftigen.
Soweit habe ich dann ein System wo die Möglichkeit besteht.
Habe auch schon in der Liste geguckt hier im Forum wo Leute ihre Hilfe anbieten. Aber das gilt ja nur für das zusammen bauen und das bekomme ich auch selber hin.