K3n$!
BIOS-Overclocker(in)
Komplettsystem für die Verwandten: TV, Sound, Player, Kabel
Hallo PCGH-Community,
Es geht um Folgendes: Ich habe die Aufgabe für meine Verwandten das "Heimkino" neu einzurichten.
Bislang haben sie mir noch keinen Preisrahmen genannt, aber ich denke, so, wie ich das zusammengestellt habe, sollte es nicht teurer werden.
Gebraucht wird eigentlich alles
TV, Sound, Player
Hierbei habe ich schon erste Suchen betrieben.
TV: Samsung UE40C7700
Boxen: Teufel Theater 80
AV-Receiver: Denon AVR-1611
BluRay-Player: Sony BDP S-470
Dazu sei gesagt: Ich habe nicht die Experten Ahnung, weshalb ich hier in das Forum schreibe. Ich bitte um Hilfe und gute Ratschläge zur Verbesserung, hier und da.
Falls es außerdem eine Rolle spielt: Sie wohnen in einem Holzhaus --> gute Klangeigenschaften, so denke ich.
Nebenbei brauchen sie noch einen SAT-Receiver. Das ist doch DVB-S(2) oder nicht ? (Hab hier nur T-Home
)
Ist dann der integrierte Receiver (im Fernseher) zu gebrauchen oder sollte man sich da nochmal ein anderes Gerät hinstellen ?
Ich brauche außerdem noch Kabel dazu.
Ich hoffe ihr könnt mir auch hier helfen.
Beim Preis bin ich jetzt auf 2357,28€ inkl. Versand und exkl. Kabelkosten gekommen.
Ich freue mich auf eure Meinungen
Greetz K3n$!
Hallo PCGH-Community,
Es geht um Folgendes: Ich habe die Aufgabe für meine Verwandten das "Heimkino" neu einzurichten.
Bislang haben sie mir noch keinen Preisrahmen genannt, aber ich denke, so, wie ich das zusammengestellt habe, sollte es nicht teurer werden.
Gebraucht wird eigentlich alles

TV, Sound, Player
Hierbei habe ich schon erste Suchen betrieben.
TV: Samsung UE40C7700
Boxen: Teufel Theater 80
AV-Receiver: Denon AVR-1611
BluRay-Player: Sony BDP S-470
Dazu sei gesagt: Ich habe nicht die Experten Ahnung, weshalb ich hier in das Forum schreibe. Ich bitte um Hilfe und gute Ratschläge zur Verbesserung, hier und da.
Falls es außerdem eine Rolle spielt: Sie wohnen in einem Holzhaus --> gute Klangeigenschaften, so denke ich.
Nebenbei brauchen sie noch einen SAT-Receiver. Das ist doch DVB-S(2) oder nicht ? (Hab hier nur T-Home
)Ist dann der integrierte Receiver (im Fernseher) zu gebrauchen oder sollte man sich da nochmal ein anderes Gerät hinstellen ?
Ich brauche außerdem noch Kabel dazu.
Ich hoffe ihr könnt mir auch hier helfen.
Beim Preis bin ich jetzt auf 2357,28€ inkl. Versand und exkl. Kabelkosten gekommen.
Ich freue mich auf eure Meinungen

Greetz K3n$!
ist 3D wichtig ? und muss es nen LED sein ? wegen hell/dunkel wegen plasma