• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplettpc: AntecP182, Thermalright Ultra 120 X4 9950, Radeon 4850, 4GB, 1TB

Gehst mit dem Preis für die GraKa noch runter?
80 Euro ist mir zuviel für ne gebrauchte mit 512 MB, zumal eine neue keine 10 Euro mehr kostet :schief:
Und jetzt sogar eine gefunden die 10 cent weniger kostet -.- 79,90 neu.
Also geht da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich mit den Preisen an gebrauchter Hardware bei ebay orientiert.

Habe jetzt jeden Preis nochmal um 5 Euro gesenkt für jedes Teil - die Versandkosten sind immer noch mit drin. Ansonsten kommt das Zeug morgen bei ebay rein :)
 
Edit: Muss das Angebot zurücknehmen, hab anderweitig zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Board unterstützt keine Phenom II x4 oder?
Also für 35 incl. nehm ich die Western Digital 500GB
mfg
 
Zurück