G
GxGamer
Guest
Gehst mit dem Preis für die GraKa noch runter?
80 Euro ist mir zuviel für ne gebrauchte mit 512 MB, zumal eine neue keine 10 Euro mehr kostet
Und jetzt sogar eine gefunden die 10 cent weniger kostet -.- 79,90 neu.
Also geht da noch was?
80 Euro ist mir zuviel für ne gebrauchte mit 512 MB, zumal eine neue keine 10 Euro mehr kostet

Und jetzt sogar eine gefunden die 10 cent weniger kostet -.- 79,90 neu.
Also geht da noch was?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
