• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplettpc: AntecP182, Thermalright Ultra 120 X4 9950, Radeon 4850, 4GB, 1TB

k-b

Software-Overclocker(in)
Hi!
Verkaufe komplett mein altes System!

Update: Wegn der großen Nachfrage verkaufe ich die Teile nun doch einzeln. Alle Preise sind inkl. Versandkosten! Versand erfolgt sofort am gleichen, nach 16 Uhr am nächsten Tag.

CPU: AMD Phenom X4 9950 Black Edition Box, Sockel AM2+o (mit OVP aber ohne Kühler): 70€
CPU-Kühler: Thermalright Ultra 120 mit nem s-flex oder slipstream drauf (1200rpm). 35€
Mainboard: ASUS M3A78-EMH, Sockel AM2+, mATX (mit OVP und allem Zubehör): 35€
RAM: 4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX PC800/6400 CL4: 70€
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD4850 Grafikkarte (PCI-Express, 512MB GDDR5 Speicher, DUAL DVI, 1 GPU): (mit OVP und Zubehör) 75€
Festplatten: 500gb Samsung, 7200rpm. 35€
Gehäuse: Antec P182 90€
Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 (mit OVP) 35€
Brenner: LG GH20N bare schwarz 15€

Mainboard: Mit integrierter Grafik, HDMI-Anschluss und sechs SATA-Buchsen besitzt die Asus M3A78 einige tolle Ausstattungsmerkmale. Darüber hinaus liegt sie preislich in einem Bereich, der auch für Einsteiger attraktiv ist. Und sie unterstützt 140-Watt-CPUs wie den AMD Phenom X4 9950.

Preis: 450 inkl. Versand

Bitte keine Angebote per PM (das ist Verboten!)

Ich habe leider keine Kamera mehr, die Bilder sind schon etwas älter - auf den Bildern ist noch keine Grafikkarte drin. Also nicht verwirren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
So, der PC steht nun definitiv zum Verkauf.
Hatte noch mal nen Rückzieher gemacht, da ich mir nicht sicher war ob ich den Kühler lieber behalten will oder nicht.

Wenn sich eine Woche lang niemand sonst wegen dem Komplettpaket meldet, können wir da gerne auch mal drüber reden :)

hey ho,

hätte gegebenfalls intresse an der Graka und am Netzteil, wenn du mir die genauen daten hättest.

was wäre den der Preis?

mfg Deadhunter

Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD4850 Grafikkarte (PCI-Express, 512MB GDDR5 Speicher, DUAL DVI, 1 GPU)
Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

Preisverhandlungen gibts erst, wenn das Komplettpaket nicht weg geht oder für jede Komponente ein Käufer da ist ;)

Was möchteste für die WD 500 Gb und das Board haben incl. ?
Board ohne CPU und ohne Kühler und ohne RAM?

Wie viel für die 4850 und was ist an Zubehör dabei?
Es handelt sich genau um die Karte: Sapphire ATI Radeon HD4850 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich hätte auch Interesse an der Radeon...suchst du ggf etwas zum Tausch?
Denke nicht, dass ich tauschen möchte. Steige momentan eher um auf Apple bzw. will mich von dem Kram befreien da ich umziehe ;)

Nur Board und die Festplatte ohne Ram und ohne CPU.
Am Netzteil hätte ich eventuell auch interesse, wenn du mir sagst was es für Anschlüsse hat.
Brauche zumindest mindestens 1x6Pin pcie.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab den Artikeln Preise gegeben, da niemand den ganzen PC will.
Dabei steht auch, ob es eine OVP gibt oder nicht. Alle Preise sind inkl. Versandkosten!

Zurück