Hallo Zusammen, ich bin relativ neu in diesem Forum, ein Bekannter hat mir diese Seite empfohlen. Da mein alter PC zu nichtsmehr zu gebrauchen ist, brauch ich unbedingt ein neuen und hoffe das ihr mir da helfen könnt.
1.) Wie hoch ist das Budget?
1500€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Das ist soweit alles vorhanden.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Kann auch ein Fertigpc sein aber ich bevorzuge Eigenbau.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
LG 24MP58VQ-P
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Der PC wird hauptsächlich fürs Gaming benutzt. Arma 3 z.b.
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
1Tb + wäre schon gut.
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Soweit es geht möchte ich das eig vermeiden.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Soweit nicht und ein Gehäuse ist vorhanden.
Ich hoffe die Angaben helfen euch erstmal, bei Rückfragen stehe ich zu Verfügung.
MFG
sH0CkFiR3
1.) Wie hoch ist das Budget?
1500€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Das ist soweit alles vorhanden.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Kann auch ein Fertigpc sein aber ich bevorzuge Eigenbau.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
LG 24MP58VQ-P
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Der PC wird hauptsächlich fürs Gaming benutzt. Arma 3 z.b.
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
1Tb + wäre schon gut.
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Soweit es geht möchte ich das eig vermeiden.
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Soweit nicht und ein Gehäuse ist vorhanden.
Ich hoffe die Angaben helfen euch erstmal, bei Rückfragen stehe ich zu Verfügung.
MFG
sH0CkFiR3