Komplette Office Anwendungen werden falsch angezeigt und können nicht als Standard eingestellt werden

masch1ne

Kabelverknoter(in)
Komplette Office Anwendungen werden falsch angezeigt und können nicht als Standard eingestellt werden

Hallo zusammen,
Ich habe wieder einmal ein Problem.
Seit ich gestern Access, Visio und Project von MS installiert habe, werden mir die restlichen office Anwendungen(excel,word,pp) falsch angezeigt ( falsches icon) und beim öffnen muss ich auch über 3 Wege gehen bis ich die Dateien wieder ansehen kann.
Bei dem Windows Menu für Standardapps kann ich zb Word nur via lokaler Suche auswählen um die Datei als Word Datei festzulegen.
Anbei ein Bild.
Die Endung hab ich mir extra Anzeigen lassen. Hab es auch schon via Eigenschaften ändern versucht.


Kennt jdm das Problem ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    522,8 KB · Aufrufe: 50
  • abfrage nach std programme obwohl eingestellt.png
    abfrage nach std programme obwohl eingestellt.png
    98,4 KB · Aufrufe: 32
  • eigenschaften datei.png
    eigenschaften datei.png
    19,7 KB · Aufrufe: 32
  • frage nach std bei excel.png
    frage nach std bei excel.png
    6,6 KB · Aufrufe: 32
  • keine auswahl für die passende anwendung.png
    keine auswahl für die passende anwendung.png
    7,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Zurück