kreids
Software-Overclocker(in)
komplett rechner für 600 Euro !!wie ist diese config!!
Ein freund von mir möchte nen neuen Pc,bin mir halt nicht sicher was ich ihm empfehlen soll!
ich fange mal damit an was er damit machen möchte.
1)Zocken auf einem 22 zoll monitor und auf einem 52 zoll TV
2) er ist bereit für manche games auf dem 52 zoll die grafik etwas runter zu drehen.
3)gehäuse ist vorhanden
4)OS ist auch vorhanden.
5)graka soll nvidia sein
6)übertakten sollte auch möglich sein
ich den denke bei dem budget ist ein amd plattform wohl die bessere wahl.ich denke amd ist ja auch net schlecht.
weiss leider net was ich bei amd emofehlen soll.
bin mir halt net sicher was für ne graka besser ist bzw aussreicht weil er ist auch kein hardcore gamer.
so dann legt mal los!
mfg
edit warenkorb im anhang,hdd hat er auch noch.wie findet ihr diese zusammenstellung?
Ein freund von mir möchte nen neuen Pc,bin mir halt nicht sicher was ich ihm empfehlen soll!
ich fange mal damit an was er damit machen möchte.
1)Zocken auf einem 22 zoll monitor und auf einem 52 zoll TV
2) er ist bereit für manche games auf dem 52 zoll die grafik etwas runter zu drehen.
3)gehäuse ist vorhanden
4)OS ist auch vorhanden.
5)graka soll nvidia sein
6)übertakten sollte auch möglich sein
ich den denke bei dem budget ist ein amd plattform wohl die bessere wahl.ich denke amd ist ja auch net schlecht.
weiss leider net was ich bei amd emofehlen soll.
bin mir halt net sicher was für ne graka besser ist bzw aussreicht weil er ist auch kein hardcore gamer.
so dann legt mal los!
mfg
edit warenkorb im anhang,hdd hat er auch noch.wie findet ihr diese zusammenstellung?
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir einfach das günstigste raussuchen... Das hier:
Er könnte alternativ auch einen Scythe Katana 3 nehmen, den habe ich auch in meinem Rechner. Aber der Katana 3 ist def. nicht für Overclocking geeignet falls dein Kumpel das vorhaben sollte.