• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-PC

Odem

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

wollte mir ein komplett Pc bei Media Markt kaufen und meine frage wäre, auf was man achten sollte und welche Angebote die es dort gerade gibt zu empfehlen sind.....sollte in der Preisklasse +-600-700€ liegen.

Was ich damit mache, Bild- und Videobearbeitung und etwas Zocken.

Alternativen zu Media Markt höre ich auch gerne, da der Grund warum ich mir ein Komplett Pc bei Media Markt kaufen will der ist, dass ich Student bin und ein kauf nur über Ratenzahlung für mich infrage kommt und nur der Media Markt, meines Wissen, dabei recht unkompliziert ist.

LG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Hör auf den lieben Softy, schöner wird's für's Geld kaum.

Achte drauf dass du bei HWV jeden Artikel über Geizhals aufrust, dann spaste ein paar Euro

Hallo,
Alternativen zu Media Markt höre ich auch gerne, da der Grund warum ich mir ein Komplett Pc bei Media Markt kaufen will der ist, dass ich Student bin und ein kauf nur über Ratenzahlung für mich infrage kommt und nur der Media Markt, meines Wissen, dabei recht unkompliziert ist.
LG

Zum Thema Ratenkauf im MM:
Da habe ich sehr große Zweifel, ob Du eine Ratenfinanzierung bekommen wirst, wennn Du kein festes Einkommen vorweisen kannst.
Das wird auch für andere Händler gelten, Du wirst also evtl. noch etwas sparen müssen.

Zum Thema PC-Kauf im MM generell:
Zur Zeit bieten Sie beispielsweise im Prospekt einen ASUS-PC mit Intel I7-2600 und Geforce GT530 für 799 Euro an,
das ist ein alberne Kombination aus starkem Prozessor und Grafikkarten-Gurke.
Eine individuelle Lösung mit Beratung hier im Forum ist auf jeden Fall die bessere Wahl, wenn man bereit ist etwas Zeit zu investieren.
(Oder einfach obigen Vorschlag nehmen)

Also ich kann Hardwareversand nur empfehlen. In Bezug auf die Ratenzahlung kann ich zwar nix sagen, aber das sollte passen.

An deiner Stelle würde ich den dann auch selbst zusammenbauen. Das macht echt freude, und wenn du dir mal ein paar Videos oder Tutorials ansiehst klappt das garantiert. Dabei sparst du dann gleich noch mal.

Selber zusammenstellen ist eh immer besser, da du dann deine individuelle Konfig mit auf einander abgestimmten Teilen hast und außerdem sind alles hochwertige Komponenten. Daher hör auf Softy. :D

Hardwareversand ist am sinnvollsten. An Softy's Config gibts eigentlich nix mehr auszusetzten. die 5€ würde ich in die Grafikkrate investeren^^

Ich kann HWV auch nur weiterempfehlen. Falls man sich wirklich total unsicher ist bieten die ja auch an den PC zusammen zu bauen. Echt top der Laden!:daumen:

Kann mich hier nur anschliessen. Versand ist bei Hardwareversand auch recht günstig ;) Natürlich darf man aber das Midnightshopping und damit den kostenlosen Versand bei mindfactory nicht vergessen!

Zurück