• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Pc von one gut?

Also wenn du auf keinen Fall zusammenbauen willst dann kannst du den nehmen. Die Teile sind größtenteils Markenteile, abgesehen vom Netzteil. Das steht da leider nicht, aber das müsste auch ganz gut sein. Das Mainboard ist auch gut. MSI und guter Chipsatz, nur kein USB 3.0.
Bedenke aber, dass du günstiger wegkommst wenn du selber zusammenstellst.

Mal abgesehen vom NT sieht er doch ganz gut aus. Hab mal vergleichbares bei hardwareversand.de zusammengestellt. Preislich kein Unterschied, allerdingshast du damit USB3 und ein gutes Netzteil.

Oha sowas sieht man bei One.de ja selten^^
Wenn das Netzteil das original Netzteil ist wo im Asgard mit Netzteil als Kombi geliefert wird ( gibts momentan nur bei Caseking ), ist dies gar nicht so schlecht. Allerdings glaube ich das die da eher was in der Richtung LC Power oder so verbaut haben. Hauptsache es hält irgendwie 2 Jahre durch^.

Danke eure Antworten haben mir schonmal weitergeholfen^^

Allerdings suche ich zur Zeit auch noch ein Notebook, wo ich zumindest ein bisschen drauf zocken kann. Das Budget wäre dann so im Bereich bis 650€, wenn ich mir noch den Pc dazu kaufen will. Bin jetzt aber am überlegen ob ich das mit dem Pc nicht lieber lasse und mir dann einfach ein teureres Notebook hole. Kann das dann zuhause ja einfach wie einen Desktop am normalen Bildschirm mit normaler Maus und Tastatur benutzen denk ich mal.

Wäre das Notebook wohl ungefähr auf dem gleichen Leistungs Niveau wie der Pc oben?:

(ggf. würd ich dann statt den standart cpu die core-i7-640M nehmen)

One Gaming Notebook G8700 by: One - ONE Computer Shop

Nein, wäre das Notebook nicht. Die Mobility HD5870 ist mit einer HD4850 vergleich, welche mit einer HD5750 vergleichbar ist.
Die CPU ist um einiges langsamer.

nein das schaffst du selbst mit einem 1600 Euro Notebook nicht !!!!!
ein Notebook wird nie unter 2000 Euro die Leistung eines 600-700 Euro PC haben !

http://www.notebookinfo.de/notebook...ntel-core-i7-1-73-ghz-0016f121-sku1/00004267/

nicht mal dieses Notebook hat zwar mehr Ram nur der Prozessor ist langsamer und die und die GTX 285 M ist auch langsamer wie eine 6870 hol dir lieber den von One bei dem scheint es wirklich die 500Watt Version mit Gehäuse zu sein schon fast ne gute Wahl, da ist ein 880er Brett drunter bestimmt in einer günstigen Version aber auch nicht verkehrt

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir vorschlagen bei hardwareversand zu bestellen auf nachname, ist wirklich super schnell da und gut, nur ich würd noch einen extra lüfter holen, der von der cpu be3.2 is so übelst laut dass du beim zocken gar nicht klar kommst. (War bei mir so)
bestellse dir noch ein mugen2 kühler, den musse dann leider selber einbauen wegen transportschadengefahr aber dass hab ich mit 2 linken händen auch geschafft.
Ist bei beiden angeboten w7 dabei?
gruß

Naja also ich würde von one abraten. Kumpel hatte sich dort mal einen schönen 1000 euro rechner mit Core2Quad und GTX260 gekauft. Ständig abgestürzt. Den ihr Hotline war absolut hilflos. Hat eine ganze weile gedauert bis raus kam, das ihre vom Werk übertaktete Variante total instabil war. Und eigentlich soll das ja gerade bei denen ordentlich geprüft werden.
Aber wenn du ihn dir nicht übertakten lässt, ist das sicher ein gutes Angebot! LG

Also ich habe bei One auch schon einen komplett-PC bestellt und hatte keinerlei Probleme damit.
Lediglich das Netzteil war so verdammt laut, dass man es tauschen musste!

Dennoch würde ich nur noch zu den selbst zusammengestellten PCs raten... man weiß einfach was drin steckt.

Zurück