bogomil22
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich soll für einen Freund ein PC zusammenstellen/finden.
Er soll "so billig wie möglich"
und nicht mehr als 500-600€ kosten.
Da ich mir ja meinen PC zusammen gebaut habe, war mein erster Gedanke, das ich ihm auch einen bauen kann.
Jedoch ist es ja meistens so, dass es dann teurer wird als ein komplett-PC, weil man dann halt doch irgendwie die Teile raussucht, die man selber haben will etc.
Also der PC soll zum normalen Spielen (CS, GTA IV, FIFA..etc) sein, muss jedoch nicht immer mit HQ-Settings laufen, hauptsache das spiel läuft unter normalen Settings recht gut flüssig (Auflösung 1680x1050 oder 1920., weiss ich gerade gar nicht so genau).
Was meint ihr, ist es besser ein Komplett-PC zu kaufen, dann hat man natürlich am wenigsten Arbeit, jedoch nicht genau die Zusammenstellung die man haben will.
Oder man baut sich halt einen zusammen und versucht ggf. auch gebrauchte Teile zu kaufen, um es recht billig zu halten.
Spontan habe ich diesen PC hier mal gefunden.
Graka ist aufjedenfall ok, beim CPU denk ich mal auch, obwohl ich ja persönlich Intel mehr mag.gif)
ich soll für einen Freund ein PC zusammenstellen/finden.
Er soll "so billig wie möglich"
und nicht mehr als 500-600€ kosten.Da ich mir ja meinen PC zusammen gebaut habe, war mein erster Gedanke, das ich ihm auch einen bauen kann.
Jedoch ist es ja meistens so, dass es dann teurer wird als ein komplett-PC, weil man dann halt doch irgendwie die Teile raussucht, die man selber haben will etc.
Also der PC soll zum normalen Spielen (CS, GTA IV, FIFA..etc) sein, muss jedoch nicht immer mit HQ-Settings laufen, hauptsache das spiel läuft unter normalen Settings recht gut flüssig (Auflösung 1680x1050 oder 1920., weiss ich gerade gar nicht so genau).
Was meint ihr, ist es besser ein Komplett-PC zu kaufen, dann hat man natürlich am wenigsten Arbeit, jedoch nicht genau die Zusammenstellung die man haben will.
Oder man baut sich halt einen zusammen und versucht ggf. auch gebrauchte Teile zu kaufen, um es recht billig zu halten.
Spontan habe ich diesen PC hier mal gefunden.
Graka ist aufjedenfall ok, beim CPU denk ich mal auch, obwohl ich ja persönlich Intel mehr mag
.gif)
Sogar das Gehäuse. Nur ich habe ein ASRock Extreme3 880G und habe halt die Gigabyte GTX460. Ram hab ich Kingston HyperX (4 GB Kit)