• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC + Monitor + WoW Max. für unter 800 Euro?

N

newbietron

Guest
Komplett PC + Monitor + WoW Max. für unter 800 Euro?

Hallo Leute,

ich suche ein komplett PC (Mini Tower, Desktop oder gar Laptop) mit Windows 7, sowie einen guten (und auch einigermaßen großen) Monitor, mit dem man WoW auf max. Details flüssig spielen kann. Und am besten für unter 800 Euro.
Ich weiß, man kann nicht alles haben, aber man darf ja wohl noch träumen dürfen. Oder ist so etwas wirklich möglich?

Zu meinem Profil:
- Mein alter Rechner ist älter als WoW...
- Gelegenheitsspieler
- Einen Monitor hab ich zur Not noch im Keller stehen
- Auf oberster Stelle steht: WoW auf max. Details spielen, danach kommen Sachen wie Festplattengröße, Blu-Ray etc. Solange das mit WoW klappt, bin ich voll zufrieden

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Thomas

P.S.: Anstatt einem Arbeitszimmer haben wir jetzt ein Kinderzimmer, sodass ich im Wohnzimmer auf dem Esstisch spiele. Das soll heißen, je kleiner der Rechner, desto besser.
Noch mehr Extra-Würste? Hmm... fallen mir grad nicht ein, hehe.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Komplett PC + Monitor + WoW Max. für unter 800 Euro?

Hi,

das geht alles prima unter 800€:

CPU: AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed ~110
Board: ASUS M4A88TD-M Evo/USB3, 880G ~85
RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 ~35
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB ~35
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 ~65
Gehäuse: NZXT Vulcan ~60
Kühler: Cooler Master Hyper TX3 ~12
Graka: Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5 ~160
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15
Windows: Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit ~80

Monitor: Samsung SyncMaster B2430L, 23.6" ~150

Oder Du nimmst einen Midi Tower, wie das Xigmatek Midgard, und dazu ein Asrock 870 Extreme3

Gruß --- Softy

Zuletzt bearbeitet:

kommt aber mit windows 7 dann etwas über 800
ich denke nur für wow reicht auch eine gtx460
dann ist auch der zusammenbau für 20 € drin :daumen:

Ist mir auch aufgefallen. Habs oben editiert ;)

Softy

Da schreib ich doch einfach mal "WoW". Danke für die flotten Beiträge!

Edit: Zusammenbau für 20 Euro? Bei Geizhals.de? Weil ich so ein Zusammenbau gut gebrauchen könnte...

Zuletzt bearbeitet:

Mit leichter Budgetüberschreitung wäre auch ein Intel Core i5-2400 auf einem Asrock H67 DE3 (bzw. ASRock H67M, H67 für einen Mini-Tower) drin, der nochmal mehr Dampf im Kessel hätte, was Gaming angeht.

Andererseits dürfte sich auch ein Phenom II X4 bei WoW ziemlich langweilen :D

Zuletzt bearbeitet:

Andererseits dürfte sich auch ein Phenom II X4 bei WoW ziemlich langweilen :D

Wenn bei WOW der Bär los ist und mehrere Leute zur gleichen Zeit am gleichen Platz sind (Massenschlacht), dann klappt auch ein Gulftown ein, also ist es eigentlich Wayne mit der CPU. Theoretisch reicht auch ein Athlon X4.

Da schreib ich doch einfach mal "WoW". Danke für die flotten Beiträge!

Edit: Zusammenbau für 20 Euro? Bei Geizhals.de? Weil ich so ein Zusammenbau gut gebrauchen könnte...

bei geizhals kannst du nicht kaufen, das ist nur ne preissuchmaschine.
hardwareversand.de baut für 20€ zusammen, mindfactrory baut afaik auch zusammen (ist aber teurer im zusammenbau) und alternate baut auch zusammen, mehr kenn ich jetzt nicht.

stell dir einen Warenkorb mit den teilen (oder ähnlichen falls die nicht im programm sind) zusammen und nimm von Service - Rechner zusammenbau dazu, fertig.

ich würde auf jedenfall bei hardwareversand.de bestellen, da sind die preise sehr gut und der zusammenbau kostet nur 20 € ;)

Bei hardwareversand.de zu bestellen und gleich für 20 Euro zusammenbauen lassen, macht Sinn, nur hab ich dort das Netzteil nicht gefunden. Gibt es dies bezüglich Alternativen?

Anbei, eine Frage hätte ich noch: Liegt die Lautstärke des Rechners noch im Bereich des erträglich, da dieser ja in einer Ecke im Wohnzimmer stehen würde. Oder brüllt er alles nieder? Hab ja überhaupt keine Ahnung von der ganzen oben genannten Hardware.

Danke nochmals für eure Mühe!

Tja, Hardwareversand haben, was Netzteile angeht, nur eine begrenzte Auswahl.
Musst halt mal Cougar oder BeQuiet angucken, dort gibts auch noch was Brauchbares.

Als Gehäuse kannst du auch ein asgrad nehmen dann hast du nochmal 30€ gespart die du noch ihn 2 silent lüfter investieren könntest. ;-)

Ob eine gtx460 das schafft...naja Full hd Directx11 etc. musste mal schauen die 30€ die du beim Gehäuse sparen würdest könntest du in eine gtx470 investieren wenn noch Geld übrig wäre.

Edit: Vergiss es mit der gtx470 ist ja immernoch so teuer. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück