• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett neuer Gaming PC ~ 1250 Euro

pulchos

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,

ich bin momentan dran für einen Freund den PC zusammenzustellen.
Ich bin mir relativ sicher, dass alles schon so stimmt wie es ist, aber wollte sicherheitshalber lieber nochmal hier nachfragen.
Das ist der gesamte Warenkorb mit allen Komponenten (alles von Mindfactory): https://www.mindfactory.de/shopping...22158cf3cdbeee6f689801852bb237313b3afd8461e31 .
Jedoch will mein Freund auch Wlan an diesem PC haben und er ist recht weit von seinem Router entfernt. So einen billigen Wlan Stick wollte ich ihm da jetzt nicht ranklatschen aber ich weiß sonst keine genaue andere Lösung. Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen.

Ich hoffe dass der Link zum Warenkorb nicht zeitlich begrenzt ist und ihr nicht zu viel Arbeit damit habt, mir zu helfen.
Ein großes Dankeschön im Voraus und liebe Grüße.

Nunja zu den HDDs: Er wollte gerne 3 TB haben um komplett auszusorgen (werde ihm nochmal erklären dass es schwer sein wird die überhaupt vollzubekommen ohne 24/7 irgendetwas aufzunehmen ) und die SSD habe ich ihm extra so klein gemacht, da ich weiß, dass er sich niemals wirklich andere Programme als sein Betriebssystem darauf installieren wird ^^
Zum Wlan stick: Danke schonmal werde ihm den mal zeigen ob er damit einverstanden ist.
Vielen Dank schonmal!

lieber eine wd green 3tb,anstatt 2 hdds,wobei 1tb schon klein ist.
1. er spart sich einen anschluss auf dem board
2.3tb reichen länger aus
3. ne 3tb hdd kostet auch nur 80-89 euro.

habe selber ne wd red 3tb und 2 wd green 3tb im pc und brauch schon wieder nen neue,keinen platz mehr.

Alles klar, dann baue ich ihm die eine 3 TB HDD ein :)
Passen die anderen Komponenten denn dann alle auch zusammen so wie sie sind?

Zurück