komplett geschlossene Tastatur?

xNEROx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

gibts eine komplett geschlossene Tastatur ? Am besten kabellos. Bisher habe ich keine gefunden.

Mich stört es ein bisschen das meine Tastatur immer so ein bisschen verdreckt, aber die Reinigung immer recht aufwendig ist.

Vg Nero

Komplett geschlossen ist sone Sache, etwas Luft brauchst du, sonst kannst du keine Tasten mehr betätigen.
Du kannst aber zu Tastaturen mit "Floating-Keys" greifen. Die verdrecken zwar auch, aber sie sind besonders leicht zu reinigen, da kein Top-Case vorhanden ist:
floating-keys_vs_standard2.png

Mechas:
Corsair K70 / Strafe
Ozone Strike Battle
Cougar 700K

Rubberdome:
Corsair K30
Cougar 450K

Dann schau mal auf Youtube nach How To benutzing a Teller oder Frühstücksbrettchen :devil:. Du könntest aber auch das Hackbrett in Frischhaltefolie verpacken wenn du es nicht auch noch als Löffel verwenden willst

Ach wireless hab ich ganz übersehen. Sonst wüsste ich noch was :devil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück