Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, es ist der Familien-PC auf dem meine 3 Brüder und ich öfters zocken... von meinem Vater 2006 gekauft... P4 630 3Ghz, 1GB Ram, X1600 Pro... saulahm. Ich hab mir überlegt vielleicht 40€ für einen Pentium DC reinzustecken, oder 40€ für eine AGP HD3XXX. Mehr Geld hab ich grad nich. Mein Vater weigert sich auch von seinem geld zu investieren, da der PC seiner meinung nach reicht Sogar NFSC ruckelt auf mittelhohen Details in 1280x1024. Das problem is dass das Board AGP ist, aber für mehrere Teile hab ich nicht genug geld Naja ich werd mal meine Brüder fragen ob wir vllt. zusammenlegen könnten für was neues
Es lohnt sich nicht auch nur einen Cent in den PC reinzustecken.
Damit halbwegs aktuelle Spiele annehmar laufen brauchst du nicht nur einen "aktuellen" Dual-Core (keinen Pentium D !!!!!), ein neues Board (wegen fehlendem Core 2 Support deines aktuellen) und eine neue Grafikkarte sondern auch neues RAM. Dein dein PC hat noch DDR-RAM.
ALso --> 400€ zusammenkratzen und einen komplett neuen PC zusammenstellen - und dann mal deinen Vater "testen" lassen wie sich ein aktueller PC performancemäßig anfühlt (Ansprechverhalten etc..)
Dann kannst ihm nachträglich das Geld aus der Tasche leiern