~Soldier~Of~WastelanD~
Kabelverknoter(in)
Kompatibilität,Support ??? pls help
moin moin...ich bin der neue hier und alter leser der zeitschrift^^
jetzt ham wa hier nen prob...
hab mir den bigtower Diablo Advance zugelegt,der nen mickrigen seitenlüfter von 360mm hat und ne ausladung von ca 3cm, alles gut und schön, nur mein jetziger cpu-kühler Thermalright IFX 14 is ja so klein
das ich das seitenteil nicht drauf bekomme weil die pimmels vom IFX im weg sind, wollt die schon absägen
...
nun ja, jetzt liebäugle ich mit dem Coolermaster Gemin2, der is ja relativ flach, aber sehr breit, wo wir zum nächsten problem kommen
, als speicher hab ich den OCZ Reaper OCZ Technology | Products | Memory | OCZ DDR2 PC2-8500 Reaper HPC 4GB Edition eingebaut der ziemlich hoch ist...
wäre der IFX breiter, wäre der speicher im weg
aus den maßen von der seite des coolermaster kann ich net erkennen ob der GEMINI2 und der REAPER RAM kompatibel wegen der höhe sind. habe kein deutschen support gefunden bei beiden herstellern !!! kann mir hier vielleicht jemand helfen und sagen ob das funzt oder nicht ?!
aso...vielleicht relevant: habe das Gigabyte EX 38 DS4 als Mainboard
thx & greetz from duisburg
moin moin...ich bin der neue hier und alter leser der zeitschrift^^
jetzt ham wa hier nen prob...
hab mir den bigtower Diablo Advance zugelegt,der nen mickrigen seitenlüfter von 360mm hat und ne ausladung von ca 3cm, alles gut und schön, nur mein jetziger cpu-kühler Thermalright IFX 14 is ja so klein
das ich das seitenteil nicht drauf bekomme weil die pimmels vom IFX im weg sind, wollt die schon absägen
...nun ja, jetzt liebäugle ich mit dem Coolermaster Gemin2, der is ja relativ flach, aber sehr breit, wo wir zum nächsten problem kommen
, als speicher hab ich den OCZ Reaper OCZ Technology | Products | Memory | OCZ DDR2 PC2-8500 Reaper HPC 4GB Edition eingebaut der ziemlich hoch ist... wäre der IFX breiter, wäre der speicher im weg

aus den maßen von der seite des coolermaster kann ich net erkennen ob der GEMINI2 und der REAPER RAM kompatibel wegen der höhe sind. habe kein deutschen support gefunden bei beiden herstellern !!! kann mir hier vielleicht jemand helfen und sagen ob das funzt oder nicht ?!
aso...vielleicht relevant: habe das Gigabyte EX 38 DS4 als Mainboard
thx & greetz from duisburg
...