christian.pitt
Software-Overclocker(in)
Kompaktanlage unter 200€ gesucht
Hallo alle miteinander!
Suche für Weihnachten eine Kompaktanlage bis ca. 200€.
Ich kenn mich beim Thema Sound und HiFi jetzt nicht so richtig aus und weiß nicht so recht auf was ich achte sollte ,hoffe aber, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Das sollte die Anlage leisten bzw. haben:
-Eine Dockingstation fürs iPhone 4
-CD Player
-UKW Radio
-ganz toll wäre ein Internetradio, aber das ist mit dem Preis wohl leider nicht drinnen...
-ordentlich Bass, jedoch sollten die Mittel/Hochtöne nicht zu kurz kommen
-vorallem eine gute Soundqualität, aber das ist glaub ich selbstverständlich
Ich habe nicht die allerhöchsten soundtechnischen Ansprüche, jedoch sollte die Qualität für den Preis so gut wie möglich sein!
Ich hätte eine mögliche Anlage schon gefunden: Philips DCM 377
Jedoch weiß ich bei der nicht so richtig, ob sie für das iPhone 4 geeignet ist? (Geignet laut Datenblatt für alle iPhones bis 3GS, liegt aber möglicherweise auch am Alter?)
Horfe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Hallo alle miteinander!
Suche für Weihnachten eine Kompaktanlage bis ca. 200€.
Ich kenn mich beim Thema Sound und HiFi jetzt nicht so richtig aus und weiß nicht so recht auf was ich achte sollte ,hoffe aber, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Das sollte die Anlage leisten bzw. haben:
-Eine Dockingstation fürs iPhone 4
-CD Player
-UKW Radio
-ganz toll wäre ein Internetradio, aber das ist mit dem Preis wohl leider nicht drinnen...
-ordentlich Bass, jedoch sollten die Mittel/Hochtöne nicht zu kurz kommen
-vorallem eine gute Soundqualität, aber das ist glaub ich selbstverständlich
Ich habe nicht die allerhöchsten soundtechnischen Ansprüche, jedoch sollte die Qualität für den Preis so gut wie möglich sein!
Ich hätte eine mögliche Anlage schon gefunden: Philips DCM 377
Jedoch weiß ich bei der nicht so richtig, ob sie für das iPhone 4 geeignet ist? (Geignet laut Datenblatt für alle iPhones bis 3GS, liegt aber möglicherweise auch am Alter?)
Horfe Ihr könnt mir weiterhelfen!