Der Preis ist für die gebotene Hardware an sich ist auf den ersten Blick nicht schlecht. Habe vor kurzem einem Kumpel einen ähnlichen Komplettrechner bei ebay für 500 € empfohlen. Bei solchen Angeboten hat man meistens das Problem, dass bei Komponenten wie Netzteil, Festplatte, RAM und Gehäuse gespart wird, wodurch scheinbar gute Preis-/Leistungsverhältnisse zustandekommen und dass die genauen technischen Daten auf der Angebotsseite in der Regel nicht aufgeführt oder Falschangaben gemacht werden. Lange Rede, kurzer Sinn:
Bei diesem Angebot sind konkret das Netzteil (LC-Power-NTs sind nicht sehr gut, bzw. kurzlebig und Hardware-Zerstörerisch), sowie die Festplatte mit einem kleinen Cache von 8 MB zu bemängeln und vermutlich allgemein schlechten Leistungsdaten. Das Board scheint ganz in Ordnung zu sein, auch von den Features her, beim RAM sind jedoch die Latenzen nicht aufgeführt, was die Sache zu 'nem halben Blindkauf macht.
Besser ist immer selber zusammenzubauen, da weiß man was man verbaut, wie man's verbaut und kommt auch kostengünstiger bei weg. Ansonsten empfehlen sich PC-Konfiguratoren bei namhaften Hardware-Händlern wie Alternate oder Mindfactory.
EDIT: Hier der Link zu dem Rechner, den ich meinem Kumpel empfohlen habe:
QUAD STRIKER Core2 Quad Q9550 - 4096MB - NVIDIA GTX 260 bei eBay.de: (endet 30.09.09 19:41:15 MESZ)
Auch ein recht gutes Angebot. Allerdings hat dieser vermutlich ein ähnlich schlechtes Netzteil, die HDD ist per IDE angebunden und das Gehäuse ist hässlich wie die nacht und nicht wie auf der Abbildung. Mehr weiß ich bisher noch nicht vom fertigen Produkt, aber das nurmal so als Beispiel. Hier muss man auch beachten, dass der Sockel 775 ausläuft und nichts mehr nachkommt, AM3 hingegen noch Sechs-Kerner aufnehmen wird.