News Kommende Woche auf Steam: Fette Release-Woche mit Darktide, Nfs Unbound und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kommende Woche auf Steam: Fette Release-Woche mit Darktide, Nfs Unbound und mehr

Nächste Woche naht eine fette Release-Woche mit vielen lang erwarteten Krachern wie Warhammer 40K: Darktide, The Callisto Protocol und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kommende Woche auf Steam: Fette Release-Woche mit Darktide, Nfs Unbound und mehr

" Zunächst erscheint am 30. November mit Need for Speed: Unbound der neue Nfs-Arcade-Racer von Criterion Games und Electronic Arts. Der ungewöhnliche Grafikstil mit Animé-Street-Art-Effekten wird sicherlich die Spielerschaft sehr polarisieren - nicht jeder kann damit etwas anfangen. In der Top-Wishlisted-Rangfolge belegt Nfs Unbound immerhin Platz 76, während es bei den Topsellern auf Platz 110 liegt. "

Falsch, das Spiel kommt erst am 2.12.22 raus, nur wer die Palace Edition kauft, der darf am 30.11.22 spielen.

Falsch, das Spiel kommt erst am 2.12.22 raus, nur wer die Palace Edition kauft, der darf am 30.11.22 spielen.
Auch falsch, wer die kauft, kann schon am 29.11 spielen :D
Ich frage mich nur, was das bringen soll. Wer zahlt denn extra, um die verbuggte Launch-Version zu spielen?

Zum Thema gebe ich mal ein :daumen2: – wer soll das alles testen?

Ich frage mich nur, was das bringen soll. Wer zahlt denn extra, um die verbuggte Launch-Version zu spielen?
Hier, ich! :D
Habe schon diverse Spiele direkt zum Launch gespielt, auch Need for Speed, Packback, und Heat. Hatte nie Probleme. Auch Cyberpunk, und das spiel ist nach vielen Patches ja auch bekanntlich doch noch sehr gut geworden.

Zum Thema gebe ich mal ein :daumen2: – wer soll das alles testen?
Na, ihr. Sommerloch ist vorbei, jetzt muss wieder gearbeitet werden. *duck und weg*

Zurück