Komisches Leistungsindex bei Windows 7

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Hey Leute... weiß nicht ob das hier so richtig rein passt, wenn nicht... bitte löschen oder verschieben :)

Hätte jedenfalls mal eine Frage! Undzwar liegt der Leistungsindex meiner GTX 285 nur bei 6,6 (Windows 7)... ich sehe aber manchmal Leute mit einer ati 3850 selbst die haben 7,9 (bei Aero)

Frag mich woran das liegt... evtl. bewertet dieser "Benchmark" meine Graka falsch oder wie kann sowas gehen?

Was habt ihr für einen leistungsindex mit euren Graka´s ...würd mich mal interessieren.

4,3 mit einer Radeon 3300 Onboard :ugly: ... ich hoffe mal meine neue 8800GT kommt heute ... dann schaff ich vielleicht sogar 5,xx ....

ich hab mit ner übertakteten gtx 260 und q8200 mit 4gb ram 5,0 weil meine festplatte 5,0 hat. soll ich jetzt ne neue platte kaufen (brauch eh mehr platz)

Der Leistungsindex von Windows 7 ist wie bei Vista nur dazu da, die alten Kisten auszusortieren, damit die Leute Microsoft nicht die Schuld geben, dass der Rechner ständig hängt. Obwohl, wer hat denn da nicht ressourcensparend programmiert?^^

Einen wirklichen Benchmark kann das nicht ersetzen.

Zurück